x

Die Statistik vom Quiz

Kampfsportart

16.55 % der User hatten die Auswertung: Der Kampfstil, der dir wohl am meisten zusagen würde, ist Kung-Fu. Du bist diszipliniert und respektierst deine Umwelt. Der Kampf ist für dich ein Weg, deinen Körper in Form zu halten und wird nur für Verteidigungszwecke gebraucht.

21.9 % der User hatten die Auswertung: Kickboxen. Hart und ohne Gnade. So kämpfst du und anders kann man deiner Meinung nach einen Kampf auch nicht überstehen.

24.05 % der User hatten die Auswertung: Du kämpfst vorgezogen mit deinen Händen, im Kleinen und versuchst, einen Kampf so schnell wie möglich und dabei natürlich zu deinen Gunsten zu beenden. Dabei stellt dein Können für dich nur einen Möglichkeit zur Verteidigung dar. Du legst es nicht auf Aggressionen aus. Dein Kampfstil: Jiu Jitsu.

27.54 % der User hatten die Auswertung: Ehre ist alles. Der Kampf ein Mittel, sie zu vergrößern. Dich zieht es in den Boxring.

9.96 % der User hatten die Auswertung: Im Straßenkampf fühlst du dich am wohlsten, denn ein Kampf ist nicht mehr wert, als das Geld, das du dabei machst. Bis auf dich selbst sind dir die meisten anderen dabei auch egal und um einen Kampf zu gewinnen, sind dir alle Mittel recht.