testedich.de -» Die Statistik vom Quiz

Welche Hunderasse passt zu mir?

9.98 % der User hatten die Auswertung: Zu dir passt am besten ein großer Hund, welcher nicht zu aktiv ist und in eine Familie passt. Der Hund sollte dich und deine Lieben beschützen können und viel Fell zum Knuddeln und Ausdauer zum Spielen haben. Am besten für dich wären Rassen wie Bernhardiner, Neufundländer, Berner Sennenhund, Deutsche Dogge etc.

8.13 % der User hatten die Auswertung: Du brauchst einen Hund, mit dem du arbeiten und spielen kannst. Zuhause faul rumzusitzen ist nichts für dich. Du und dein Hund, ihr solltet ein Team bilden, denn dann seid ihr am glücklichsten. Am besten für dich wäre ein ausdauernder und lernfähiger Hund wie der Deutsche Schäferhund, Malinois, Rottweiler, Dobermann etc.

14.96 % der User hatten die Auswertung: Du möchtest einen Hund, der immer für dich da ist und mit dem du auch mal was unternehmen kannst. Du bist ein aktiver Mensch, der gerne unterwegs ist und sich mit Freunden trifft. Deswegen sollte der Hund im "Handtaschenformat" sein. Folgende Rassen passen zu dir: Chihuahua, Malteser, Pudel, Mops, Dackel etc.

57.2 % der User hatten die Auswertung: Du möchtest einen ausgeglichenen Hund, mit dem man etwas unternehmen kann, der aber auch mal gemeinsam mit dir am Kamin sitzt. Dein Hund sollte freundlich sein, so wie du. Zwischen euch entsteht bestimmt eine tolle Freundschaft. Zu dir passen folgende Rassen am besten: Golden Retriever, Labrador Retriever, Hovawart, Dalmatiner, Weimaraner etc.

9.73 % der User hatten die Auswertung: Ein Hund ist kein geeignetes Tier für dich. Du möchtest nicht viel Zeit für ihn aufbringen und auch kein Geld. Ihr wärt beide nicht glücklich miteinander. Schau dich besser mal nach einer Katze oder einem Nagetier um! So hast du trotzdem Gesellschaft, aber kannst auch mal außerhaus sein. Sei dir immer bewusst, dass Hunde viel Zeit in Anspruch nehmen, mal stinken und auch laut sein können.