x

Die Statistik vom Quiz

Unter welchem Element bist du geboren?

18.85 % der User hatten die Auswertung: Du bist das 5. Element: Dunkelheit. Glückwunsch! Das ist sehr selten! Du bist etwas Besonderes! Dich umgibt eine geheimnisvolle Aura und andere bewundern dich dafür. Allerdings bist du manchmal etwas zu verschlossen und stolz. Geh ein bisschen aus dir heraus! Du wirst sehen, dass du trotzdem etwas Besonderes bleibst!

28.64 % der User hatten die Auswertung: Du bist das Element Wasser. Du kannst dich gut in andere hineinversetzen. Nutze diese Gabe und hilf anderen! Nimm nicht immer alles so ernst, was andere sagen! Hab Vertrauen in dich selbst!

10.99 % der User hatten die Auswertung: Du bist das Element Feuer. Du bist bei allen beliebt und witzig. Aber manchmal bist du etwas zu arrogant oder zu wild. Schalt mal einen Gang runter! Dann trauen sich auch mal die Schüchternen, mit dir zu sprechen.

21.48 % der User hatten die Auswertung: Du bist Erde. Du bist nett und hilfsbereit zu deinen Mitmenschen. Allerdings bist ein wenig zu realistisch und holst andere schnell auf den Boden der Tatsachen zurück. Lass die anderen doch träumen. Versuch mal, ein bisschen weniger nur an das zu glauben, was du siehst. Denk auch mal an die Zukunft!

20.05 % der User hatten die Auswertung: Du bist Luft. Du bist verspielt und liebst deinen Freiraum. Bei anderen kommt deine quirlige Art gut an. Aber versuch auch mal ernsthaft zu sein! Du kommst sonst naiv und vielleicht auch ein bisschen verrückt herüber. Nimm das Leben ein wenig ernster!