x

Die Statistik vom Quiz

Wie würdest du als Anime-Girl aussehen

19.75 % der User hatten die Auswertung: Du findest knallige Farbe hübsch und hast dem entsprechend auch knallige Farben an. Du liebst helle Blumen und würdest in der Anime-Welt sehr beliebt sein. Zu dir würde der Name Ichigo (Erdbeere) passen.

19.3 % der User hatten die Auswertung: Zu dir passen am besten nicht zu helle, aber auch nicht zu dunkle Farben. In der Anime-Welt wärst du ein normaler Mensch. Es gibt Leute die dich mögen und es gibt welche die dich nicht so mögen. Nichtsdestotrotz hast du immer jemanden der zu dir hält. Zu dir würde der Name Ami (Freund) passen.

33.18 % der User hatten die Auswertung: Du bist eher der Fan von kurzen Haaren. In der Anime-Welt würde es dir gut ergehen. Du siehst sehr niedlich aus und hast viele Freunde. Außerdem stehen dir die Farben die du magst immer noch am besten. Zu dir würde der Name Sayuri (schöne Lilie) passen.

27.77 % der User hatten die Auswertung: Du bist eher der schlichte Typ. In der Anime-Welt siehst du zwar wunderschön aus, dass heißt aber nicht, dass dich alle mögen. Aber wenn du öfters mit Farben experimentierst und nett zu den Leuten bist, werden sie dich schnell ins Herz schließen. Zu dir würde der Name Mizuki (schöner Mond) passen.