x

Die Statistik vom Quiz

Welches mystische Wesen steckt in dir?

19.83 % der User hatten die Auswertung: Wow! Du bist mutig, entschlossen und stark! Du glaubst nicht an dein Fabelwesen? Du kannst dich aber nicht davor verstecken, der Drache steckt in dir und wenn du daran glaubst, dann kommt er auch zum Vorschein!

29.29 % der User hatten die Auswertung: Toll! Du bist hilfsbereit und klug! Der Zauberer oder die Hexe sind in deinem Blut! Vielleicht erkennst du ja bald die Talente und nutzt sie, um Gutes zu tun!

16.42 % der User hatten die Auswertung: Süß! Du bist klein, flink und ein wenig frech! Aber nett bist du auf jeden Fall! Die Elfe steckt in dir, lass sie nicht lange schlummern, sie will heraus!

10.28 % der User hatten die Auswertung: Urps! Du bist groß, hässlich und hast keine Manieren? Tja, in diesem Fall täte dir eine Charakeränderung ganz gut! Riesen sind nämlich nicht gerade die freundlichsten Geschöpfe! Pass auf, dass du die Kontrolle behältst, sonst verwandelst du dich in ihn und zerstörst ganze Landstriche!

24.19 % der User hatten die Auswertung: Cool! Du bist nett, normal und findest Fabelwesen einfach nur dämlich? Tja, du bist ein waschechter Mensch, in dir stecken keine mystischen Wesen, schade eigentlich, du könntest dennoch von ihnen lernen...