x

Die Statistik vom Quiz

Welches Pokémon bist du?

19.02 % der User hatten die Auswertung: Evoli ist dir sehr ähnlich! Du bist gerne in Gesellschaft anderer Menschen oder Tiere. Deine Anpassungsfähigkeit kann dir sehr von Nutzen sein, da du auch in schwierigen und hektischen Situationen nie den Kopf verlierst. Allerdings solltest du deine Meinung besser vertreten - sie ist nicht immer grundsätzlich falsch. Lass dich nicht immer von anderen benutzen, dann werden dich alle liebgewinnen.

24.19 % der User hatten die Auswertung: Du hast einen ähnlichen Charakter wie Mewtu! Du hast eine starke Ausstrahlung und wirst von allen geachtet und respektiert. Du vertrittst deine Meinung stur und lässt dich nicht leicht vom Weg abbringen. Allerdings solltest du nicht immer so stur und trotzig sein, da andere Personen sonst nicht gut mit dir klar kommen werden, wenn sie ebenfalls ihre Meinungen und Argumente einbringen wollen - sie liegen nicht immer falsch.

11.22 % der User hatten die Auswertung: Du ähnelst Schwalbini! Deine fröhliche Art reißt auch die anderen um dich herum mit. Du verteidigst deine Meinung, aber lässt dich durch gute Argumente auch umstimmen. Versuche aber auch, die Leute nicht all zu sehr zu bedrängen und mit deiner Energie zu nerven. Sonst wenden sie sich schnell wieder ab und wer will schon keine Freunde haben und nur als Klassenclown was herhalten.

23.38 % der User hatten die Auswertung: Du gleichst Schlapor! Du schaust sehr auf dein Äußeres und verlangst von anderen, dass sie das ebenfalls tun. Du gehst bei allen Dingen behutsam und sorgfältig vor, daher unterlaufen dir relativ wenig Fehler. Man kann es aber auch übertreiben. Deine Art könnte dich schnell zu einem Perfektionisten machen, dem nichts Recht ist und bei allen unbeliebt ist, da er die ganze Zeit nur herummeckert. Auch sind nicht nur Äußerlichkeiten wichtig, sondern auch die inneren Werte.

22.19 % der User hatten die Auswertung: Snibunna ist dir sehr ähnlich! Du hast viele Freunde und wirst bei allen Partys gerne gesehen. Du bist sportlich und eigentlich immer gut gelaunt, stehst zu deiner Meinung und zu deinen Freunden. Allerdings könnte deine energiegeladene Art einigen Personen schnell auf die Nerven gehen, weshalb du dich vielleicht öfters mal selbst beschäftigen solltest.