x

Die Statistik vom Quiz

Als was solltest du dich in einem Forum bewerben?

12.57 % der User hatten die Auswertung: Du bist und bleibst ein...*Trommelwirbel* User! Das liegt vor allem an deiner Unfähigkeit, sinnvolle Gedanken zu fassen oder zumindest sinnlose in einem schönen Post auszuformulieren! Deine Träume bezüglich des Modpostens sind völlig unlogisch, da du nicht einmal in der Lage bist, die Regeln einzuhalten, geschweige denn, zu erkennen, dass andere gegen sie verstoßen! Leider wirst du nie in den Genuss kommen, einen der legendären Xperts-Chats zu genießen! Tut mir leid, du bist nicht in der Band! Aber dafür darfst du dich aufführen wie du willst, denn du wirst sowieso erst nach 3 Jahren verwarnt!

15.51 % der User hatten die Auswertung: Du bist ziemlich faul, aber erledigst wenigstens deinen Teil der Arbeit gut. Ist auch was! Freu dich, denn trotz mangelhafter Teilnahme am internen Geschehen darfst du an den Gruppenchats teilnehmen und lästern, was das Zeug hält!

11.76 % der User hatten die Auswertung: Übersetzer. Eindeutig. Du liebst dein Wörterbuch mehr als dich selbst, obwohl das schon schwer zu toppen ist. Du setzt dich ein für Korrektheit, für das Gute im Menschen, machst dich dadurch unbeliebt. Tut mir leid, aber du bist der geborene Übersetzer!

35.03 % der User hatten die Auswertung: Du hast einen Traum und den verfolgst du ohne Kompromisse! Das wirkt hart, ist hart, aber letzten Endes leistet du dem Forum einen tollen Dienst! Die User hassen dich, das Team liebt dich, was will man mehr?

25.13 % der User hatten die Auswertung: Du solltest Admin werden. Deine Charakterzüge und Vorlieben lassen nichts anderes zu. Deine Versuche, Autorität zu erlangen, schlagen zwar fehl aber du organisierst alles ziemlich gut, ohne, wie ein Moderator, als kompletter Workaholic zu enden!