Bist du kaltherzig?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar grey FemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Mastermind - Entwickelt am: - 110.612 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.52 von 5.0 - 23 Stimmen - 5 Personen gefällt es

Ist dir schon einmal passiert, dass um dich herum alle gelacht oder geweint haben, aus gutem Grund, doch dir war es vollkommen egal und du fandest dies merkwürdig? Bist du gefühllos?

  • 1/10
    Ein Freund von dir bekommt eine schlechte Note, welche im am Aufsteigen in die nächste Klasse hindert. Dies bedrückt ihn, da er nun nicht mehr so viel Zeit mit euch verbringen kann.

    Wie reagierst du?

Kommentare (28)

autorenew

Rose (60499)
vor 6 Tagen
Ist es setsam das ich das lese und am liebsten jeden helfen will. Ja? Nein? Na ja egal... Helfen will ich trodzdem
TheMadMan (20112)
vor 25 Tagen
Die Tatsache dass ich kalt bin War mir schon bewusst doch habe ich den test trotzdem gemacht... knapp davor gewesen meine alleinerziehende Mutter umzubringen... ich denke da sollte mir bewusst sein dass ich kalt bin... ich bin eher auf der suche nach etwas das mir fehlt... Gefühle wahrscheinlich... oder auch nicht vielleicht brauche ich jemanden dem ich erzählen kann was los ist... eine Selbsthilfeorganisation wäre keine schlechte Idee wie ich in den anderen Kommentaren gelesen habe... auch ist es anstrengend so zu tun als ob... ich denke ich bin leicht psycho... ich hab Vorstellungen wie ich mir 'nahe' stehende Leute umbringen... naja egal... eine Lösung war das Quiz auf jeden Fall nicht... weiß eigentlich jemand wieso Mord bestraft wird ?
lia the pycho (60225)
vor 52 Tagen
ich wusste schon lange das ich gefühllos und eiskalt bin
Vally (62236)
vor 72 Tagen
Ich wusste das ich kaltherzig war, eh.
Arina (49294)
vor 175 Tagen
Wow ich wusste nie das ich kaltherzig binnahh bin ich jetzt niedergeschlagen ich möchte nicht so sein obwohl meine Familie ist mir ein wenig egal weil es jeden Tag Ärger gibt! Das kann sich auch nicht ändern seit ich in die erste Klasse geh geschehen schrecklich Sachen welche sag ich Mal nicht. Aber nur Ehrenstreit mit meiner Mutter und meinem Vater ich bräuchte Hilfe um das zu ändern aber ich Guck Mal. Ich werde mich ändern ändem ich probiere den Streit zu beenden!!!
Hi! My Name is... (78084)
vor 189 Tagen
Ich habe Gefühle. Aber ich unterdrücke sie. Denn die meisten Gefühle tun nur weh. Für einige Leute spiel ich das lustige Mädchen, der Rest ist mir egal. Ich habe Probleme damit Vertrauen zu fassen. Das heißt, ich erzähle niemandem wie es mir geht oder so was...
Dabei hab ich nichtmal schlimme Sachen erlebt. Ich war einfach noch nie glücklich. Als ich das bemerkt habe, hab ich den Glauben an wahre Freundschaft aufgegeben.

PS: Bitte haltet mich nicht für depressiv!
hahaha (61652)
vor 204 Tagen
Zu 30 % sind Sie: Du bist in dich gekehrt und versuchst Menschen und Gefühle zu meiden. Deine Freunde haben es dir vielleicht schon mal gesagt, aber ab und zu könntest du mehr Mitgefühl zeigen.
Dieses Profil hatten 21 % der 23293 Quizteilnehmer! Profil A

Ihr Ergebnis war nicht eindeutig.

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 30 % sind Sie: Du hast mehr als genug Gefühle, vielleicht sogar zu viele! Du bist hitzig, willst immer Gerechtigkeit und das Gute für die Leute um dich rum, doch manchmal kannst du zu weit gehen. Profil B

Ihr Ergebnis war nicht eindeutig.

Oder aber auch:
Zu 30 % sind Sie: Du bist kalt! Nicht nur bist du der Einzige, der in deinem Leben zählt, sondern sogar du selbst bist dir manchmal egal! Liebe, Freundschaft und Vertrauen sind dir völlig fremd. Wenn du nicht so geboren wurdest, dann tut mir Leid, was du alles durchmachen musstest. Profil C

Oder aber auch:
Zu 10 % sind Sie: Du bist ein guter Mensch und hast keine Probleme deine Gefühle zu zeigen. Manchmal bist du wichtiger als der Rest, aber das ist ein menschlicher Gedanke, also keine Sorge. Profil D

juhu was bin ich nun??? hahahaha
EinePerson (35856)
vor 208 Tagen
So wie ich verletzt wurde ist es sehr leicht keine art der Gefühle zu zeigen. Ich meine, wenn jemand verletzt wir der zu meiner Bekanntschaft (ich sage extra nicht "freunde") ist er doch selber schuld, diese Person hätte sich verteidigen können. Wenn jemand stirpt gehört es zum Leben dazu, lauter rumgeheule wird sie auch nicht mehr zurückbringen.
Und wenn einem keine Person wichtig ist, ist es noch leichter.
MeinName? (74634)
vor 253 Tagen
Was ich alles durchmachen musste fragst du mich? Ein paar Tode mehr nicht
DuRaucher (91324)
vor 268 Tagen
Ich bin auch Gefühlskalt. Alle denken, ich bin ein glücklicher Mensch, aber so ist das nicht. Meine Eltern sehen eine völlig neue Seite von mir und ich zeig den meisten Leuten die kalte Schulter. Nur zu Leuten, die ich wirklich vertraue bin ich auch nett... Ich hab auch eine Tragödie. Der wahre Grund, warum ich so bin, wie ich geworden bin. Meine Vergangenheit liegt weit zurück, aber ich kann mich noch erinnern, als wäre es erst gestern gewesen....
Hani (59226)
vor 285 Tagen
ich bin so weil ich nicht mehr fühlen will was soll das bringen liebe endet ja und du wirst enttäuscht es gibt einen Anfang und ein Ende es gib kein für immer du wirst verlassen egal wie ob es Tod Streit oder sonst was ist das ist Realität und kein keine Kinder Geschichte
manu (11879)
vor 286 Tagen
Zu viele Emotionen in letzter Zeit, jetzt plötzlich keine gefühle mehr
Bull (94026)
vor 328 Tagen
Ich hab keine gefühle, zeige sie nicht aber ich möchte mal Slodat werden also wer bracht das schon, deshalb ist mein HERZ AUS STAHL
Alpha Anja (28959)
vor 355 Tagen
OH GOTT !! Wie kann man seine Eltern töten? Wie krank !!
Uwe1888 (06717)
vor 356 Tagen
Du bist verrückt du Pennna
@UNBEKANNTERNUTZER
UNBEKANTERNUTZER (06717)
vor 356 Tagen
Wisst ihr, was ich schon oft immer wieder Leuten gesagt habe? Nein? Also gut😀
Vor genau 27 Jahren habe ich meine Eltern getötet. Nicht aus Hass, oder Rache. Nein, ich habe es gemacht, damit ich stärker werde. Es gibt niemanden mehr, der mich lieben würde. Und deshalb habe ich auch keine Ängste mehr, jemanden zu verlieren. So einfach ist es. Danach musste ich in die Psychiatrie, aber Hey, jeder muss Oder geben.. also wieso nicht auch ich😆😆. Um das klar zu stellen.. Deutschland ist nicht länger mehr eine Demokratie..... sondern ein Asylanteheim für jeden auf dieser Welt......
Neko (43437)
vor 1024 Tagen
Ja ich bin kalt das ist mir aber auch total bewusst und mir total egal
Ai (78226)
vor 1076 Tagen
Ich bin Kaltherzig, von mir aus.
Alexandra (96778)
vor 1092 Tagen
Du bist genauso wie ich Lola?Schön,ich würde gerne sagen es freut mich.......aber ich empfinde keine Freude......-_-
Lola (85181)
vor 1133 Tagen
Wow das ist der erste Test der halbwegs recht hat :D
Nur manchmal hab ich mich gefragt " Bester Freund?Was ist das?Kann man das essen?xD" Naja und bei dieser ganzen "Du verliebst dich..."- Story musste ich etwas lachen da ich keine liebe empfinde aber naja cooler test :D Oh und hat wer von euch bock mit mir ne Selbsthilfegruppe zu gründen?^^ Little Joke :D Aber wenn ich so die anderen Nachrichten lese würde ich mich glatt freuen das es Menschen auf dieser Welt gibt die fast so sind wie ich wenn ich mich noch über irgendetwas auf dieser Welt freuen könnte:D Sorry wenn ich euch mit meinem deprimmentar langweile haha 😆