Bist du kaltherzig?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 188.437 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3,5 von 5 - 26 Stimmen - 11 Personen gefällt es

Ist dir schon einmal passiert, dass um dich herum alle gelacht oder geweint haben, auch aus gutem Grund, doch dir war es vollkommen egal und du fandest dies merkwürdig? Bist du gefühllos?
Manchmal passieren uns Dinge in unserem Leben, die uns unser Herz schließen lassen, doch das solltest du dann erkennen und es wieder öffnen. 🙂

  • 1/10
    Ein Freund von dir bekommt eine schlechte Note, welche ihm am Aufsteigen in die nächste Klasse hindert. Dies bedrückt ihn, da er nun nicht mehr so viel Zeit mit euch verbringen kann.

    Wie reagierst du?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (46)

autorenew

vor 147 Tagen flag
Bist du kaltherzig?

Zu 60% bist du: Profil A: Du bist in dich gekehrt und versuchst Menschen und Gefühle zu meiden. Deine Freunde haben es dir vielleicht schon mal gesagt, aber ab und zu könntest du mehr Mitgefühl zeigen. Das heißt nicht, dass du böse bist, aber öffne dein Herz für die Menschen, die auch bereit sind, ihres für dich zu öffnen! Ansonsten wirst du viel leiden. 🙂
Dieses Profil hatten 22% der 43834 Quizteilnehmer!

Du hättest noch das folgende werden können:
Zu 40% bist du: Profil B :Du bist kalt! Nicht nur bist du der Einzige, der in deinem Leben zählt, sondern sogar du selbst bist dir manchmal egal! Liebe, Freundschaft und Vertrauen sind dir völlig fremd. Wenn du nicht so geboren wurdest, dann tut mir Leid, was du alles durchmachen musstest. Du solltest versuchen, dein Herz zumindest ein wenig für die Menschen in deiner Umgebung zu öffnen. Nicht alle sind Schuld daran, dass es dir so geht. 💓

Oder aber auch:
Zu 0% bist du: Profil C :Du hast mehr als genug Gefühle, vielleicht sogar zu viele! Du bist hitzig, willst immer Gerechtigkeit und das Gute für die Leute um dich rum, doch manchmal kannst du zu weit gehen. Lasse die Leute ihren Weg gehen und lasse dich nicht zu sehr herunterziehen, wenn es jemandem mal schlecht geht. Du kannst und sollst ihnen natürlich helfen, aber das wichtigste ist doch, dass es dir gut geht! ♥

Oder aber auch:
Zu 0% bist du: Profil D :Du bist ein guter Mensch und hast keine Probleme, deine Gefühle zu zeigen. Manchmal bist du wichtiger als der Rest, aber das ist ein menschlicher Gedanke, also keine Sorge. Achte darauf, dass du immer zuerst dafür sorgst, dass es dir selbst gut geht, bevor du versuchst, anderen zu helfen! Du bist mitfühlend, aber lasse dich nicht mitreißen. 🙂

LOL! Wusst ich nicht.. Aber das haben glaube Manche gesagt.. Naja, danke für denn Test..
vor 155 Tagen flag
Bist du kaltherzig?

Zu 60% bist du: Profil A Du bist ein guter Mensch und hast keine Probleme, deine Gefühle zu zeigen. Manchmal bist du wichtiger als der Rest, aber das ist ein menschlicher Gedanke, also keine Sorge. Achte darauf, dass du immer zuerst dafür sorgst, dass es dir selbst gut geht, bevor du versuchst, anderen zu helfen! Du bist mitfühlend, aber lasse dich nicht mitreißen. 🙂
Dieses Profil hatten 20% der 43721 Quizteilnehmer!

Du hättest noch das folgende werden können:
Zu 20% bist du: Profil B Du bist in dich gekehrt und versuchst Menschen und Gefühle zu meiden. Deine Freunde haben es dir vielleicht schon mal gesagt, aber ab und zu könntest du mehr Mitgefühl zeigen. Das heißt nicht, dass du böse bist, aber öffne dein Herz für die Menschen, die auch bereit sind, ihres für dich zu öffnen! Ansonsten wirst du viel leiden. 🙂

Oder aber auch:
Zu 10% bist du: Profil C Du hast mehr als genug Gefühle, vielleicht sogar zu viele! Du bist hitzig, willst immer Gerechtigkeit und das Gute für die Leute um dich rum, doch manchmal kannst du zu weit gehen. Lasse die Leute ihren Weg gehen und lasse dich nicht zu sehr herunterziehen, wenn es jemandem mal schlecht geht. Du kannst und sollst ihnen natürlich helfen, aber das wichtigste ist doch, dass es dir gut geht! ♥

Oder aber auch:
Zu 10% bist du: Profil D Du bist kalt! Nicht nur bist du der Einzige, der in deinem Leben zählt, sondern sogar du selbst bist dir manchmal egal! Liebe, Freundschaft und Vertrauen sind dir völlig fremd. Wenn du nicht so geboren wurdest, dann tut mir Leid, was du alles durchmachen musstest. Du solltest versuchen, dein Herz zumindest ein wenig für die Menschen in deiner Umgebung zu öffnen. Nicht alle sind Schuld daran, dass es dir so geht. 💓


Meh *schulterzuck* Und wieso habe ich dann bei Titanic nicht geheult?
vor 176 Tagen flag
Ich komm eingentlich gut damit klar kalt zu sein ahaha is ja nd mein Problem ob’s andere stört
vor 197 Tagen flag
Bin kalt xd ich muss jetzt noch mal nach schauen weil ich möchte gerne kalt sein,💚
Sry für die schrift💘
vor 203 Tagen flag
Jo zu 80% kalt nice aber was ist mit dem Rest
vor 209 Tagen flag
ich habe und hatte keine freunde. keine Zeit.
vor 215 Tagen flag
Okay Killer nicht
und das Stimmt ja auch irgendwie...
🤔
😅
vor 215 Tagen flag
30% und 40 % bin ich so nen Gefülskalter Killer...
Läuft !!!
Und der letzte Satz : Ansonsten wirst du viel leiden ...
Psycho Smile
🙂
vor 274 Tagen flag
Zu 50% bist du: Du hast mehr als genug Gefühle, vielleicht sogar zu viele! Du bist hitzig, willst immer Gerechtigkeit und das Gute für die Leute um dich rum, doch manchmal kannst du zu weit gehen. Lasse die Leute ihren Weg gehen und lasse dich nicht zu sehr herunterziehen, wenn es jemandem mal schlecht geht. Du kannst und sollst ihnen natürlich helfen, aber das wichtigste ist doch, dass es dir gut geht! ♥
Dieses Profil hatten 31% der 41393 Quizteilnehmer! Profil A

Du hättest noch das folgende werden können:
Zu 30% bist du: Du bist ein guter Mensch und hast keine Probleme, deine Gefühle zu zeigen. Manchmal bist du wichtiger als der Rest, aber das ist ein menschlicher Gedanke, also keine Sorge. Achte darauf, dass du immer zuerst dafür sorgst, dass es dir selbst gut geht, bevor du versuchst, anderen zu helfen! Du bist mitfühlend, aber lasse dich nicht mitreißen. 🙂 Profil B

Oder aber auch:
Zu 20% bist du: Du bist in dich gekehrt und versuchst Menschen und Gefühle zu meiden. Deine Freunde haben es dir vielleicht schon mal gesagt, aber ab und zu könntest du mehr Mitgefühl zeigen. Das heißt nicht, dass du böse bist, aber öffne dein Herz für die Menschen, die auch bereit sind, ihres für dich zu öffnen! Ansonsten wirst du viel leiden. 🙂 Profil C

Oder aber auch:
Zu 0% bist du: Du bist kalt! Nicht nur bist du der Einzige, der in deinem Leben zählt, sondern sogar du selbst bist dir manchmal egal! Liebe, Freundschaft und Vertrauen sind dir völlig fremd. Wenn du nicht so geboren wurdest, dann tut mir Leid, was du alles durchmachen musstest. Du solltest versuchen, dein Herz zumindest ein wenig für die Menschen in deiner Umgebung zu öffnen. Nicht alle sind Schuld daran, dass es dir so geht. 💓 Profil D
vor 280 Tagen flag
Ich bin 100% gefühlskalt
vor 287 Tagen flag
Eigentlich sollte es mir ja ganz ok gehn, ich hab nh familie(mein Vater is zwar Tod Aber ja)und ich hab Freunde aaaber meiner Familie kann ich nichts anvertrauen und meine Freunde behandeln mich auch wie dreck also hab ich so gesehn niemand weil mich eig eh jeder hasst und dann find ich’s auch unnötig iwo Mitgefühl zu zeigen wenn sich sowieso keiner für mich interessiert ich mein warum sollte ich Interesse an andere zeigen haha so ne haha ich werd sowieso allein sterben😂✌️
vor 295 Tagen flag
Meine Kindheit war recht schwer.
Ich wurde Jeden tag aufs neue, von meinen klassenkameraden dermaßen bloßgestellt,Und Physikalisch Verletzt.
Jeden tag.
Meine eltern,Hatten auch nichts dagegen.
Es war ihnen Egal als Ich Von der Schule nachhause geschickt wurde.
Ich verlor Jeden tag immer mehr den Glauben an die Menscheit. Ich war immer die,die Komplett schwarz angezogen in der letzen reihe alleine saß,und vorsich hinkritzelte. Und selbst dann hatte man einen grund Mich Zu zusammen zu schlagen. Es hat sich so sehr auf meine Psyche Ausgewirkt,das ich wegen dem Schmerz den ich mental und phsyikalisch bekommen hab nichts mehr fühlen konnte. Es war mir komplett egal wie sich die anderen fühlten. Und wenn ich mal wieder Geschlagen wurde,wars mir auch egal. Ich wurde jeden tag aufs neue wie ein tier behandelt und psychopath genannt.

Mein körper hat zwar jeden tag geschmerzt,so sehr das ich einfach nur Weinen wollte. Aber ich konnte nicht. Mein Gesicht wurde jeden tag noch Steifer,und emotionsloser,und ich wurde 2 wochen vor Schulschluss ohne jeglichen grund von der schule geworfen.
Ich erfuhr dann Auch das meine eltern mich bei einem Volleyball Verein angemeldet hatten. Ich dachte mir dann sofort das es dort genau so sein würde,aber als ich ankma war das erste was ich sah eine gruppe von mädchen die Lächelten und sagten das ich mit ihnen Ne runde spielen soll. Seitdem Waren wie zwar unzertrennlich. Aber das nahm dann auch ein ende.Als die ex nummer 10,(Ich war nach ihr die nummer 10) informationen von der gruppe an gegner weitergab wurde sie rausgeworfen. Und als mein team dann gegen Ihr team spielen musste,verletzte sich mein Kapitän,natürlich bin ich ihr helfen gegangen,und als ich nicht hingeschaut hab ,bekam ich einen aufschlag auf meinen rücken. Seitdem dürfte ich kein Volleyball mehr spielen. Ihr könnt euch denken wie meine ganze Welt zusamemn gebrochen ist.
vor 315 Tagen flag
..... was soll ich sagen tot ist wie leben genau so doof...... naja was sollst ich warte einfach bis ich sterbe....
vor 614 Tagen flag
Sry wenn ich kaltherzig bin...ich musste halt viel durchmachen und vertraue fast keinem!...
vor 682 Tagen flag
Bist du kaltherzig?

Zu 93% bist du: Du bist kalt! Nicht nur bist du der Einzige, der in deinem Leben zählt, sondern sogar du selbst bist dir manchmal egal! Liebe, Freundschaft und Vertrauen sind dir völlig fremd. Wenn du nicht so geboren wurdest, dann tut mir Leid, was du alles durchmachen musstest.
Dieses Profil hatten 28% der 31918 Quizteilnehmer! Profil A

Du hättest noch das folgende werden können:
Zu 7% bist du: Du bist in dich gekehrt und versuchst Menschen und Gefühle zu meiden. Deine Freunde haben es dir vielleicht schon mal gesagt, aber ab und zu könntest du mehr Mitgefühl zeigen. Profil B

Oder aber auch:
Zu 0% bist du: Du hast mehr als genug Gefühle, vielleicht sogar zu viele! Du bist hitzig, willst immer Gerechtigkeit und das Gute für die Leute um dich rum, doch manchmal kannst du zu weit gehen. Profil C

Oder aber auch:
Zu 0% bist du: Du bist ein guter Mensch und hast keine Probleme deine Gefühle zu zeigen. Manchmal bist du wichtiger als der Rest, aber das ist ein menschlicher Gedanke, also keine Sorge. Profil D

Tja Gleichgültigkeit und Schadenfreude bin halt ich
vor 688 Tagen flag
Zu 30% bist du: Du hast mehr als genug Gefühle, vielleicht sogar zu viele! Du bist hitzig, willst immer Gerechtigkeit und das Gute für die Leute um dich rum, doch manchmal kannst du zu weit gehen.
Dieses Profil hatten 30% der 31793 Quizteilnehmer! Profil A

Du hättest noch das folgende werden können:
Zu 20% bist du: Du bist ein guter Mensch und hast keine Probleme deine Gefühle zu zeigen. Manchmal bist du wichtiger als der Rest, aber das ist ein menschlicher Gedanke, also keine Sorge. Profil B

Oder aber auch:
Zu 10% bist du: Du bist in dich gekehrt und versuchst Menschen und Gefühle zu meiden. Deine Freunde haben es dir vielleicht schon mal gesagt, aber ab und zu könntest du mehr Mitgefühl zeigen. Profil C

Oder aber auch:
Zu 0% bist du: Du bist kalt! Nicht nur bist du der Einzige, der in deinem Leben zählt, sondern sogar du selbst bist dir manchmal egal! Liebe, Freundschaft und Vertrauen sind dir völlig fremd. Wenn du nicht so geboren wurdest, dann tut mir Leid, was du alles durchmachen musstest. Profil D
ok
vor 724 Tagen flag
Bravo! Ich bin alles! Gleichermaßen Gefühlskalt und Empathie gesteuert... ein freak der so viel gefühl hat das sie keine gefühle hat.

Großes Kino.
vor 823 Tagen flag
Ich KANN kaltherzig sein, aber nur zu den Personen, die es verdient haben....
vor 837 Tagen flag
Ist es setsam das ich das lese und am liebsten jeden helfen will. Ja? Nein? Na ja egal... Helfen will ich trodzdem
vor 856 Tagen flag
Die Tatsache dass ich kalt bin War mir schon bewusst doch habe ich den test trotzdem gemacht... knapp davor gewesen meine alleinerziehende Mutter umzubringen... ich denke da sollte mir bewusst sein dass ich kalt bin... ich bin eher auf der suche nach etwas das mir fehlt... Gefühle wahrscheinlich... oder auch nicht vielleicht brauche ich jemanden dem ich erzählen kann was los ist... eine Selbsthilfeorganisation wäre keine schlechte Idee wie ich in den anderen Kommentaren gelesen habe... auch ist es anstrengend so zu tun als ob... ich denke ich bin leicht psycho... ich hab Vorstellungen wie ich mir 'nahe' stehende Leute umbringen... naja egal... eine Lösung war das Quiz auf jeden Fall nicht... weiß eigentlich jemand wieso Mord bestraft wird ?