Naruto und Naruto Shippuden Quiz (mittel)

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Sasori - Entwickelt am: - 88.063 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.64 von 5.0 - 149 Stimmen - 3 Personen gefällt es

Du denkst, du weißt etwas über Naruto und Naruto Shippuuden? Dann bist du hier richtig!

  • 1
    Wechselt Naruto später zu Akatsuki?
    Wechselt Naruto später zu Akatsuki?
  • 2
    Wie lange hat der 4. Hokage für das Rasengan gebraucht?
    Wie lange hat der 4. Hokage für das Rasengan gebraucht?
  • 3
    Welches Jutsu wurde ursprünglich vom Uchia-Clan entwickelt?
    Welches Jutsu wurde ursprünglich vom Uchia-Clan entwickelt?
  • 4
    Wie heißen Kankurōs Puppen?
    Wie heißen Kankurōs Puppen?
  • 5
    Wie heißt das Jutsu von Kabuto "Chakraskalpell"?
    Wie heißt das Jutsu von Kabuto "Chakraskalpell"?
  • 6
    Die ersten drei Bijus sind ...?
    Die ersten drei Bijus sind ...?
  • 7
    Wer hat Akatsuki gegründet?
    Wer hat Akatsuki gegründet?
  • 8
    Wo liegt das Achte Tor der inneren Tore und wie heißt es?
    Wo liegt das Achte Tor der inneren Tore und wie heißt es?
  • 9
    Welche Farben kann Chakra haben?
    Welche Farben kann Chakra haben?
  • 10
    Masterfrage: Was bedeutet der Name Kyubi?
    Masterfrage: Was bedeutet der Name Kyubi?
article
1242847903
Naruto und Naruto Shippuden Quiz (mittel)
Naruto und Naruto Shippuden Quiz (mittel)
Du denkst, du weißt etwas über Naruto und Naruto Shippuuden? Dann bist du hier richtig!
https://www.testedich.de/quiz26/quiz/1242847903/Naruto-und-Naruto-Shippuden-Quiz-mittel
https://www.testedich.de/quiz26/picture/pic_1242847903_1.jpg
2009-05-20
147I
Naruto

Kommentare (35)

autorenew

SakuraHatake (39578)
vor 196 Tagen
Hallo? Eigentlich hat Yahiko Akatsuki gegründet, aber Tobi hat ihn dazu gezwungen. Also ist eigentlich trotzdem Yahiko der Gründer von Akatsuki. Und man schreibt ,Uchiha, nicht ,Uchia,. Das Quiz ist ziemlich schlecht. Sorry.
Svenja (36295)
vor 255 Tagen
Frage 7 ist falsch Pain bzw Yahiko hat Akatzuki gegründet nicht tobi
Kian (39137)
vor 268 Tagen
manche Fragen sind schlicht und einfach falsch!
Animelover (19030)
vor 331 Tagen
Erstens obwohl ich die richtige Antwort Hatte wird sie als falsch angezeigt und akatsuki wurde nicht von Tobi erschaffen!
Bartek (69764)
vor 340 Tagen
Nagato hat dem akatsuki gegründet
iyune (77876)
vor 343 Tagen
hey, ich finde deinen Test auchsehr verbesserungwürdig, und ich stimme Akira in allen punkten zu... nur, dass ich ganz genau weiß, dass Obito/Tobi Akatsuki gegründet hat, er hat es selbst gesagt^^"
Alexander 3141 ( von: Alexander 3141)
vor 352 Tagen
Man könnte diese Quiz mal aktualisieren, weil manche Fragen nicht eindeutig oder überholt sind
AnimeFan (43367)
vor 722 Tagen
+Akira
Alles richtig
Tunay Kage (67698)
vor 733 Tagen
Außerdem hat Pain Akatsuki geschaffen,das sollte jeder wissen!!
Tunay Kage (48484)
vor 795 Tagen
Dummer Test,ich möchte dich nicht beleidigen,aber du kennst dich selber nicht mit Naruto und quizes aus.Der einschwänzige ist ein Maderhund,Sandmonster.Denn ich bin ein großer Naruto Fan und bin schon längst durch...am vollsten finde ich Gaara,der gefühlslose,das Monster und der starke xD
Akira (56558)
vor 837 Tagen
Ich muss mich der allgemeinen Meinung leider echt anschließen...
Also:
1. Frage: Dort könnte sowohl "Nein" als auch "Niemals" die richtige Antwort sein.
3. Frage: Man kann sich streiten, ob das Sahnigen da auch richtig gewesen wäre, schließlich ist es angeboren, aber bei sowas sollte man die Frage einfach weglassen.
6. Frage: Shukaku (Ichibi) soll einen Marderhund darstellen.
7. Frage: Auch diese Frage sollte man weglassen, da man sich streiten kann, ob Akatsuki nun Yahikos/Nagatos/Konans, Obitos oder Madaras Werk ist.
9. Frage: Es gibt nur blaues und rotes Chakra. Der Rest sind nur Jutsu bedingte Farben.
10. Frage: Kyu= Neun, bi= Schwanz. Kaubi bedeutet somit nur "Neunschwänziger". Er hat lediglich den Ruf ein "Unheilfuchs" zu sein.
Informier dich bitte besser, wenn du ein Quiz machst.
P.s. Keine Sorge, bin auch nur 14 und spreche nich immer so! x3
Nindo (76575)
vor 863 Tagen
Was war das denn für ein Naruto Quiz? Als ob der Einschwänzige ein Ochse ist -.-. Schau dir Naruto noch mal an, da stimmte einiges nicht.
Naruto Fan (10384)
vor 913 Tagen
Was soll das? das is do alles falsch lern erstmal Naruto kennen
Nash (11780)
vor 955 Tagen
1. Weder Tobi noch Pain haben Akatsuki gegründet. Es waren Yahiko Nagato und Konan. Pain existiert erst nach Yahiko's Tot und Tobi ist Obito
2. Ochsenähnlich = Achtschwänziger. Es ist ein Maderhund verdammt.
3. Shatingan UND Jutsz der flammenden Feuer Kugel stammen vom Uchia Clan.
4. Farbschwäche? Gelbes Chakra. Genau.
5. Wie soll man wissen ob Niemals oder Nein die falsche Antwort ist!?
kevin (23973)
vor 976 Tagen
der einschwänzige ist ein maderund und kein ochse mal als kleiner tipp hoffe wird verbessert
Sakura (93769)
vor 1040 Tagen
Ich vin Narutofan 11 jahre alt aber wohne nicht in Bayern
akaneNoriki (10953)
vor 1045 Tagen
Hallo. Es passt jetzt zwar nicht zum Test aber sorry ;). Ich suche eine neue Freundin. Sie sollte auf jeden Fall Narutofan sein. Außerdem soll sie im Alter zwischen 10-14 sein. Noch was! Sie sollte ihn Bayern wohnen wenns geht ;). Bitte dann bei Skype melden wenn die Angaben stimmen und wenn man Lust hat. Skype: jasmin_2004_
Danke! :D würde mich sehr freuen
kyra (89396)
vor 1059 Tagen
Es gibt sehr viele feler und bei manischen fragen fibt es keine richtige Antwort
Miku (51982)
vor 1086 Tagen
'Das Quiz hat so viele Fehler z.B der Uchia Clan hatt das Scharingan erfunden und nicht das Gokeyu no jutsu wenn man punkte vergeben könnte würde ich 0 geben
Sarah (03907)
vor 1174 Tagen
Der Test beinhaltet viele Fehler und falsche Antworten die,als richtig gewertet werden.