Die Geschichte von Warcraft

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
30 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 11.183 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3,7 von 5 - 15 Stimmen - 3 Personen gefällt es

Mit diesem Quiz bringe ich euch in die Geschichte von Warcraft. Ich hoffe, die Fragen sind nicht zu schwer. Viel Glück^^!

  • 1/30
    Eine mysteriöse Rasse mächtiger Wesen, genannt Titanen, kommt nach Azeroth. Sie erschaffen zwei Aufpasser-Rassen, die über die Welt wachen und sie neu formen sollen.



    Nenne diese 2 Aufpasser-Rassen.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (4)

autorenew

vor 331 Tagen flag
Leider sind einige Antworten falsch. So sollte man kein Quiz machen ....
vor 598 Tagen flag
Sehr schön formuliert!
An sich daher recht angenehm, doch leider muss ich dem vorherigen Kommentar zustimmen: bei z.B. Medivh und Gul'dan hab ich auch überlegen müssen, was "wohl gemeint ist" und bei den Aspekten weiß ich auch nicht, wo man zu diesem frühen Zeitpunkt in der Geschichte sieben Aspekte findet o.O
(Auch die Hochgeborenen hatte ich)
vor 676 Tagen flag
Eventuell mal vorher richtig Informieren bevor man so nen Quiz macht
Drachenaspekte gab es 5 bzw 6. wenn man Kalecgos als einzelnen mitzählt, sicherlich nicht Sieben!

Die Elfen heißen Hochgeborene, nicht Hochwohlgeborene.

Das Dunkle Portal wurde von Medivh UND Gul'dan geöffnet, nicht von Medivh alleine
vor 770 Tagen flag
Kannte mich nur grob mit der Story aus, war deshalb auch sehr interessant.