Wie lange hast Du noch zu leben?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 232.969 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.55 von 5.0 - 473 Stimmen - 30 Personen gefällt es

Jeder von uns tut gerne Ungesundes und jedes dieser Verbrechen zeichnet sich an unserer Lebensdauer aus! Wann genau beißt Du ins Gras?

  • 1/15
    Wie alt bist Du?
    Wie alt bist Du?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (57)

autorenew

vor 19 Tagen flag
Urkunde: Auswertung für den Test
Wie lange hast Du noch zu leben?
Zu 40% bist du: Ach du 💗! Ein Wunder, dass du überhaupt noch lebst! Schalte einen Gang zurück und achte mehr auf dein Leben, denn sonst ist es schneller vorbei als es dir lieb ist!
Dieses Profil hatten 7% der 78114 Quizteilnehmer!

Dein Ergebnis war nicht eindeutig.

Du hättest noch das folgende werden können:
Zu 40% bist du: Herzlich Glückwunsch! Du führst das perfekte Leben und achtest auf dich ohne dabei den Spaß zu vergessen. Wahrscheinlich wirst du glücklich und quallos als alter Mensch sterben, doch lässt viele traurige Menschen, die dich lieben, zurück.
 
Auch das Quiz Wie lange hast Du noch zu leben? spielen?
vor 28 Tagen flag
Bei mir Stand ich sterbe an einem schlechten Zustand 🥺
vor 43 Tagen flag
Zu 60% bist du: Herzlich Glückwunsch! Du führst das perfekte Leben und achtest auf dich ohne dabei den Spaß zu vergessen. Wahrscheinlich wirst du glücklich und quallos als alter Mensch sterben, doch lässt viele traurige Menschen, die dich lieben, zurück.
vor 294 Tagen flag
So eine Rotze.......
vor 337 Tagen flag
Haha, ich führe ein perfektes Leben und werde sehr alt? Hast du 'ne Ahnung...
vor 363 Tagen flag
hey, Leute ich bin ein Mensch wo erst(14) ist und hasst sein leben über alles es ist alles feak und kann ich einfach nicht verstehen warum wir in dem planet sind .. ich bin missbraucht wurden mit 3 jahre, es schiesst mich an und jetzt bin in einen Klinik und .....
ja ...........Tot happyend;))))):
vor 374 Tagen flag
Weltfrieden und Wasser fürdue Welt
vor 425 Tagen flag
ich bin suizidgefärdet und sitze gerade in einer Klinik fest ...
vor 523 Tagen flag
Also ehrlich gesagt lebe ich nicht umbedingt gerne noch so lange(Ich bin 14) aber bei manchen Fragen muss man eines nehmen, dass einfach nicht auf einen zustimmt.
vor 541 Tagen flag
bisschen gruselig das ding da die bilder und so nh
vor 668 Tagen flag
Also ich wär froh,wenn es bald zu Ende wäre (bin 12) .das Leben ist eine schöne Lüge und der tot die hässliche Wahrheit
vor 710 Tagen flag
Wie lange werde ich leben
vor 724 Tagen flag
Addy Jo, bin nich mal 12 und sterbe an einen nicht schönen Zustand! ist bei mir auch so xD
vor 726 Tagen flag
Jo, bin nich mal 12 und sterbe an einen nicht schönen Zustand
vor 727 Tagen flag
Ich werde wohl sehr alt😂
vor 745 Tagen flag
Ich bin's nochmal-Luna 🏳️‍🌈

Habe mir 'ne Pause von den lästigen Hausarbeiten gegönnt (die verfolgen mich sogar am Sonntag 😤) und mir sämtliche Kommentare durchgelesen.
Bei einigen von denen sträubte sich mein Nackenfell 😬😬:

Da wird doch im vollen Ernst danach gefragt, wie alt man denn WIRKLICH wird.
WIRKLICH wird! *Schreikrampf*

Und dem Nutzernamen nach ist zu vermuten, dass diese Frage von.Erwachsenen gestellt wurde.
VON ERWACHSENEN!!! *Schockstarre*

Ich glaub' ich steh im Wald 🌳🌳🌳

So sorry- auch wenn es sich völlig respektlos liest, dennoch:
wie blöd kann ein Mensch denn nur sein und von diesem Test/diesem Quiz erwarten, dass der auf diese Frage eine ernstzunehmende Antwot bietet?

Zumindest die Erwachsenen sollten sich doch wohl klar darüber sein, dass diese Frage, über die seit Jahr und Tag Philosophen, Para-Psychologen und weitere Menschen mit einem gewissen Background sich die Köpfe heiß diskutieren, mit Sicherheit ein hier eingestellter Fun-Test nicht beantworten kann.

Interessiert euch alles nicht?
Muss es meinetwegen auch nicht.
Dafür MUSSTE ich hier klare Kante zeigen.

So- bevor mir der Ansatz eines Hornes hinter dem rechten wie hinter dem linken Ohr gänzlich auswächst und ich Mensch mutiere = 👹 werde ich mich der weiteren Zubereitung meines Auflaufs zuwenden.

Und Tschüss 🏳️‍🌈
vor 745 Tagen flag
Ein geliebtes Haustier verlieren zu müssen, ist genauso schmerzlich wie der Verlust eines geliebten Menschen.

Oftmals gar schlimmer:
sehr viel zumeist alleinstehende Menschen haben sich für die Rolle des Dosenöffners (🐈) oder Knuddlers (🐕) entschieden.
Und wenn's dann heißt "by for ever" sagen zu müssen, stürzt der Himmel ein 😭.

Liebe Grüße 💕 - und für #Alina einen besonderen 💞 von Luna 🏳️‍🌈
vor 748 Tagen flag
😢😭😭😭mein Haustier ist vor kurzen gestorben 😭😭😭😢
vor 771 Tagen flag
Glücklich und quallos als alter Mensch soll ich wahrscheinlich sterben, da ich das perfekte Leben führe???

Auch wenn das Ganze hier nichts weiter als Joke für's "Jungvolk" ist (ich=50+), bleibt mir das Lachen dann doch im Hals stecken 😬.

Das war mal wieder so ein Satz mit X...
vor 866 Tagen flag
Meine Schwester ist nur 63 Jahre geworden. Mein Vater auch nur 76 Jahre. Meinen Schwiegervater haben wir 7 Jahre gepflegt und davor haben unsere Kinder studiert.
Jetzt ist Zeit für uns. So fitt wie wir mal waren, sind wir auch nicht mehr.