Das ultimative Ratten-Quiz

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Ninachen - Entwickelt am: - 8.206 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.93 von 5.0 - 15 Stimmen

Habt ihr auch Ratten oder wollt euch welche zulegen? Dann testet mal, ob ihr ein paar wichtige Fragen richtig beantworten könnt!

  • 1/10
    Farbratten werden ca. 4-5 Jahre alt!

Kommentare (4)

autorenew

Ein Nutzer. (55134)
vor 46 Tagen
Farbratten sind weder Tagaktiv noch Nachtaktiv noch dämmerungsaktiv.Sie passen sich dem Rhythmus des Halters an.Und Ratten dürfen durchaus auch Milch trinken.Mit Milch habe ich eine Ratte, die einen Schlaganfall hatte, quasi das Leben gerettet,da sie sich weigerte normales Wasser zu trinken.So viel dazu.
Kiara (88943)
vor 163 Tagen
bekomme morgen ratten bin ur aufgeregt aber in den fragen stimmt was nicht ratten sind nicht nachtaktiv sondern dämmerungsaktiv
Tunay Kage (67132)
vor 861 Tagen
Sara,da geht es mir genauso...ich möchte auch gerne Ratten halten aber schicksal ist schicksal und wenn man am Anfang ein Anfänger bleibt dann wird man es auch später noch sein.Es ändert sich nie.Man bleibt so wie man ist.
sarah (44817)
vor 990 Tagen
Höhö alles richtig! :)
Aber meine Mutter erlaubt mir nicht, Ratten zu halten :'