Welche Haarfarbe passt zu meinem Typ?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemale
15 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 273.260 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.76 von 5.0 - 339 Stimmen - 11 Personen gefällt es

Jeder kennt das - eine neue Haarfarbe muss her! Gerade im Sommer möchte man mit einer frischen neuen Haarfarbe glänzen und auffallen! Die Frage ist nur: Welche Haarfarbe soll ich nehmen? Welche Haarfarbe unterstreicht meinen Typ? Dieses Quiz soll euch bei eurer Entscheidung helfen und die passende Haarfarbe für euch heraussuchen! Probiert es aus!

  • 1/15
    Was stört dich an deiner aktuellen Haarfarbe?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (62)

autorenew

vor 136 Tagen
Bei mir kam genau meine Naturfarbe raus und ich hasse sie. Meine Haare sind extrem dunkel und mit meiner hellen Haut sehe ich aus wie eine Leiche😑
vor 174 Tagen
Hi Guter Test wir sind uns total ehnlich ich will auch Tierarztin werden und bin auch total in einen jungen verknallt (ist auch nicht der schönste aber es zählt ja nicht das eusere sondern das innere) ich liebe in so sehr aber ich traue mich nicht es ihn zu sagen.
vor 199 Tagen
dunkel schimmerndes rot? ihgitt, bin doch kein weeaboo lmao
vor 209 Tagen
Ich habe keine blasse Farbe! Ich habe sehr dunkles Braun! Ja, ich weiß ich bin ein unscheinbares kleines, (wie manche sagen) süßes Mäuschen. Ich habe einen etwas dunkleren Teint und werde im Sommer schnell braun. Im Winter werde ich dann wieder heller. Ich möchte Tierärtzin werden. Es gibt da einen Jungen den ich sehr mag. Wir sind Freunde und ich bin in ihn verknallt. Er sieht nicht soo gut aus, aber der Charakter ist sowieso viel wichtiger. So das bin ich. Bye
vor 214 Tagen
Ich habe schon blonde Haare mit natürlichen goldenen Strähnen😂
vor 404 Tagen
Also mich hat es ein bisschen gestört das man bei :,,welche färben gefallen dir (Klamotten, Möbel, Deko)" kein schlichtes schwarz wählen konnte und das man bei welche Farbe steht dir kein schwarz oder dunkles blau wählen konnte, nächstes mal also vielleicht ne andere Auswahl, aber braun mit rotstich steht mir auch. Also der test ist okay
vor 420 Tagen
bjj#

vor 420 Tagen
Hab die Haarfarbe lol.Also passt
die zu mir:P
vor 451 Tagen
habe ich schon die haarfarbe
vor 507 Tagen
Braun in ein rotbraun, keine Ahnung ob wir machen!
vor 530 Tagen
meine haare sind schon von natur aus rötlich braun warum soll ich mir denn bitte auf mein rötliches braun nochmal die gleiche haarfarbe drauf klatschen dann kann ich es ja direkt sein lassen haha. ich wollte mir meine haare jetzt zum ersten mal färben und wollte einfach nur wissen welche farbe so zu meinem hautton passt... naja egal ich mach mir meine haare einfach in der farbe wie ich es schon die ganze zeit im kopf hab(grau mit silber spitzen)
vor 537 Tagen
Wieso wird jeder Satz mit Ausrufezeichen beendet? Es ist als würde man mich anschreien
vor 616 Tagen
Muss meine Haare sehr oft färben weil ich schon sehr grau bin,ich färbe sie zur Zeit dunkelbraun,da sieht man den Nachwuchs sehr schnell
vor 765 Tagen
Ich habe schon goldige haselnussbraune Haare meine Natur Haarfarbe 😂😂
vor 778 Tagen
Ich will mir die Haare braun färben
vor 934 Tagen
:/
vor 977 Tagen
So so ich hab also ein unauffälliges Asch braun als Haarfarbe und soll etwas auffälligeres aus probieren MEINE HAARE SIND KNALL BLAU
vor 996 Tagen
Warum gibt es Bei der Frage, nach der Natürlichen Haarfarbe gibt es 2x Blond und kein Schwarz? Und nur aschbraun?
vor 996 Tagen
Ich habe meine Haare gestern Rotbraun gefärbt, und beim Test kam raus, ich soll mir meine Haare Rotbraun färben. Genial! Es sieht auch sehr gut aus!
vor 1015 Tagen
Ich soll meine haare gold oder Haselnussbraun und meine Haare sind blind auf jeden Fall liebe ich diese teste dich selbst Tests😀
 
?>