Voltigieren

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 15.385 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.8 von 5.0 - 15 Stimmen - 5 Personen gefällt es

Du kennst dich beim Voltigieren aus?
Teste es!

  • 1
    Wie nennt man die Leistungsklassen beim Voltigieren (seit 2007)?
  • 2
    Wie lautet der 2. Pflichtblock der L-Gruppen?
  • 3
    Auf welcher Hand wird bei Turnieren longiert?
  • 4
    Wie sind die Alterbegrenzungen bei Turnieren?
  • 5
    Wie lange müssen die statischen Übungen in der Pflicht gehalten werden?
  • 6
    Was trägt man beim Voltigieren an den Füßen?
  • 7
    Wie viele Voltigierer sind in einer Turniergruppe?
  • 8
    Wer wurde 2006 Gruppenweltmeister?
  • 9
    Mit welcher Note steigt man von A nach L auf?
  • 10
    Wie lang darf die Kür dauern?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (5)

autorenew

vor 132 Tagen flag
Es ist echt fürs Pferd gesünder wir machen auch mit beiden Händen
vor 152 Tagen flag
Wir wechseln beim Training immer die Hand (gesünder fürs Pferd)
vor 613 Tagen flag
Die erste Frage ist komisch. Eigentlich gibt es doch auch eine E-Gruppe (Einsteiger) oder???
vor 650 Tagen flag
Ich voltigiere schon seit ich sechs bin, habe also auch einige Turniere hinter mir. Bin auch schon einmal mit der S Junior Gruppe auf den ersten Platz gekommen. Ich habe den Pokal behalten dürfen!!!!!🐴🐎👍🏻☯️😊🤩😒❤️
vor 1372 Tagen flag
***7 von 10 richtig***😮