Hast du eine strenge Mutter?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar grey FemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Carismile - Entwickelt am: - 49.715 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.39 von 5.0 - 74 Stimmen - 10 Personen gefällt es

Ist deine Mutter streng oder doch nett? Oder ist sie vielleicht zu altmodisch? Finde es hier heraus!

  • 1/10
    Darfst du sie Mutti, Mama usw. nennen oder musst du sie beim Namen ansprechen?

Kommentare (28)

autorenew

Lilly (05503)
vor 10 Tagen
Bin 13 und muss auch am halb acht bettfertig machen und am 20 uhr Licht aus, da ich meine Zimmer teile mit meiner jüngerer Schwester. Und darf abends nicht drauss gehn.
Sara (42127)
vor 52 Tagen
Ich bin shon streng auf meine Tochter ich sehe jetzt
Celine (24431)
vor 53 Tagen
@Mia meine Mutter ist genauso
Sophia (12736)
vor 55 Tagen
Danke für diesen Test jetzt weiß ich besser wie ich mit meiner Mutter umgehen soll Dankeschön
Hallo (90763)
vor 65 Tagen
@ I♥️Degus, nichts gegen dich, aber vielleicht macht sie das, weil sie deine Rechtschreibung verbessern möchte...
Maria (33679)
vor 109 Tagen
Meine Mutter has ich
I♥Degus (30787)
vor 164 Tagen
Bin fast 13 und muss um halb acht bettfertig sein und um acht licht aus.wen ich in einem diktat mehr als ein feler habe muss ich das ganze diktat nochmal felerfrei schreiben.Alle aus meiner klasse haben ein handy nur ich nicht,sogar meine kleine schwester hat ein handy ,damit kan sie nicht schreiben und googeln aber sonst alles.Schön wärs wenn das alles wär aber nein schlechte lehrer und 2h hausaufgaben pro tag.
Und ich darf nur 1h kika auf den fernseher schauen.wen ich unordnung habe, habe ich eine frist bis wan es aufgereumt sein muss sonst räumt mein vater auf und dan habe ich höchstens noch ein bett einen tisch und ein schrank das warsdan.

Lg i♥ degus
Lina sohpie (15047)
vor 188 Tagen
Fände ich ,meHier dein forGA cool
Mary (68758)
vor 209 Tagen
Meine Mutter ist auch streng ich bin 18 un kann eigentlich machen was ich will
Das dumme is meine Mutter lässt mich nicht raus sie nimmt mir meine ps3 weg
Sie sagte das sie zu entschieden hat. Ich kann nicht raus bin immer im Zimmer rum gammeln.😔 was soll ich tuhn
Amy🤔 (25815)
vor 267 Tagen
Sorry meine erlauben nicht erlsuben, habe mich verschrieben.
Amy🤔 (25815)
vor 267 Tagen
Ich habe auch erst mein erstes Handy mit 14 bekommen, und WhatsApp haben auch alle aus meiner Klasse nur ich nicht! (Bla,bla zu sicherheitsrisikant, bla, bla). Teile ein Zimmer mit meinem Bruder, obwohl wir genug platz hätten, das jeder eins hat. Laptop, ..... erlsuben mir meine Eltern nicht, aber immerhin erlaubt mein Vater mir, das ich an seinen dran darf. Wenn ich länger als eine halbe Stunde täglich am Handy bin nennt mich meine Mutter Handyamy
Unicorn 1993 (02889)
vor 306 Tagen
@Mia
Oh mein Gott, was hast du denn für Eltern. Mit 13 ist es normal, dass man da ein Handy hat.
Mia (54750)
vor 379 Tagen
Sorry meine Mutter ist sooooooo streng ich bin 13 und muss schon um 8 ins Bett ich darf nie mit meine Freunden etwas unternehmen ich muss jeden Tag nur Suppe essen ich muss immer lernen ich darf kein Taschengeld und kein Handy,Laptop u.s.w 😖😔😔😔😕👎🏻 I💔💔💔💔 Mythos mom
Koko (54750)
vor 379 Tagen
Meine Mutter ist gar nicht streng ich darf öfters draußen wo ich will ich darf das machen was ich will I❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤ ️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤ ️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤ ️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️My mom
Loxo (47223)
vor 471 Tagen
Na ja, ich bekomm mit 13 kein Smartphone erlaubt. Ein schei* ist das! -.-
Uchia (94642)
vor 793 Tagen
Meine Mutter ist die beste der Welt!!!
Sie hat mir schon 1 PC,4 Handys,2 Tablets,1 3DS,1 DS,40 Haustiere und 1 Laptop gekauft!! Ich bin einfach überglücklich und die Geräte sind kein billigschrott! Sie haben mir mit 7 Jahren schon einen Hund geschenkt!
Ranin (22039)
vor 799 Tagen
Ich finde auch das meine Mutter streng ist aber sie hat mich lieb und ich sie. Ich weiss das,das kitschig ist was eine fast 12 jährige gesagt hat aber is so
Arwen (70827)
vor 863 Tagen
Meine Mutter ist echt streng. Ich muss um halb 9 ins Bett und bin 13. Ich hatte mal Haustiere die MIR gehört haben und nicht ALLEN AUSSER MIR. Die hat sie dann aber ohne mich zu fragen alle weggegeben. Ohne grund. Meine Zwingsschwester hasst mich und ich ritze mich wegen meiner Mutter und meiner Schwester. Bei einer 3 bekomme ich Handy, etc. verbot.
Ich war kurz davor wegen denen Selbstmord zu begehen und hatte schon mehrmals pläne dafür zurecht gelegt. 2 mal wäre ich kurz davor wegzulaufen und hatte auch schon meine Sachen gepackt. Und da beschwert sich mal jemand der mit 13 um 22 Uhr ins Bett muss. Bei mir ist um 21 Uhr Licht aus
Cuzco (79809)
vor 863 Tagen
Ich stimme @Fiona total zu!
Auch wenn eure Mutter mal sauer ist , hat sie euch lieb
Sabrina (68485)
vor 912 Tagen
Der Test sagt meine mutter ist nett.NETT????!!!! Also erlich hier meckert jemand der mit 13 um 22:00 Uhr ins Bett muss?Ich bin 14 und muss schon um 20:00 Uhr ins Bett!!!Und was meine Geschwister an geht.....ich bin das 2. Kind von 3 Kindern und Kriege von meinem Bruder und meiner Schwester immer den ärger ab nie war es Simon(10) oder Lilly(16)!immer war es angeblich ich.und was Noten angeht.Meine Mum gibt mir 2 Wochen Hausarrest wenn ich ne 2 schreibe!!!!NETT ja?!was ist dan bei euch Streng???!!!