26. Mai 2019 Europawahl. Urheberrechtsreform. Wir haben nicht vergessen! Die Meinung von testedich

Bist du ein Schlagzeug-Talent?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
14 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 19.506 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.3 von 5.0 - 33 Stimmen

Möchtest du wissen, ob du gut geeignet bist zum Schlagzeug-Spielen?
Oder ob es sich lohnt, ein teures Schlagzeug zu kaufen?
Dann teste dich hier und finde heraus, ob Schlagzeugspielen DEIN Hobby Nr. 1 ist!

  • 1
    Hättest du jetzt gerade Lust, Schlagzeug zu spielen?
  • 2
    Besitzt du ein Schlagzeug?
  • 3
    Nimmst du Unterricht?
  • 4
    Freust du dich schon auf deinen nächsten Unterricht?
  • 5
    Wie oft übst du pro Woche?
  • 6
    Wenn ja, wie lang übst du pro Tag?
  • 7
    Auf was legst du beim Üben Wert?
  • 8
    Dein Schlagzeug-Lehrer gibt dir eine extrem schwere Figur zum Lernen auf, was machst du?
  • 9
    Was ist dir wichtiger? Deine Freunde oder dein Schlagzeug?
  • 10
    Bringst du dein Können als Schlagzeuger auch anderweitig zum Einsatz?
  • 11
    Willst du später mal dein Können im Berufsleben anwenden?
  • 12
    Konntest du schon bevor du Übungsstunden genommen hast Schlagzeug spielen?
  • 13
    Mit wieviel Jahren WOLLTEST du Schlagzeug spielen?
  • 14
    Mit wieviel Jahren hast du angefangen, Unterricht zu nehmen?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (1)

autorenew

vor 28 Tagen
Der Test ist ganz lustig, nur bei der Altersangabe sollten noch ein/zwei Felder für Späteinsteiger rein. Ich bin 55 und habe erst vor kurzem mit der Trommelei angefangen.

Ab 18 - das hört sich an, als wenn man noch jung angefangen hat. Mein Vorschlag: zwischen 18 und 50 und eines von 51 - 100 ;).

Vorsicht, Trommeln macht süchtig !

Grüße