Rette das freie Internet! Mehr Infos hier - Wikipedia's Protest - Stimme hier dagegen!

Welche Hunderasse passt am besten zu dir?

Finde heraus, mit welcher Hunderasse du glücklich wirst!

  • 1/10
    Warum möchtest du einen Hund haben?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (34)

autorenew

vor 52 Tagen
Zu 50% Rotweiler.
Geil ich wollte schon immer ein Kampfhund trozdem wäre mir ein Dobermann lieber:
ICH LIEBE DOBERMÄNNER
vor 86 Tagen
OMG GOLDEN RETRIEVER SIND EINE DER CUTESTEN HUNDE EVER😍😍😍
vor 89 Tagen
Ich hatte gedacht das ein Border Collie oder ein Australien Shepherd zu mir passt aber ein Golden Retriever ist auch sehr süß
vor 118 Tagen
Also die rassen die angegeben sind passen gar nicht. Golden retriever ist zu gross und jack russel würde mich in den wahnsinn treiben mit seiner energie. Ich habe einen tibet spaniel. Ruhig, lustig, frech und kuschler. Passt
vor 163 Tagen
90% Yorkshire terrier ❤😍❤😍😘
vor 187 Tagen
ich liebe hund über alles
vor 225 Tagen
Und wir hatten ja alle Golden Retriever oder rottweiler irgentwie oder ich dachte auch was anderes
vor 248 Tagen
Ich bin etwas enttäuscht, ich hatte ein vielleicht etwas sportlicheren Hund erwartet... Ich bin zu 60% ein Goldi obwohl ich diese Rasse mag.
Lieber hätte ich aber: Husky, deutscher Schäferhund oder boarder Collie ❤️😍
vor 317 Tagen
Ich hätte erwartet:Dobermann,Akita,Husky!Denn das sind meine absoluten Lieblings Hunderassen♥️Bin ein bisschen Entäuscht,Aber Akita auch genannt Shiba Inu ist eine Sehr seltene Rasse,Außer in Japan daher kommt sie nähmlich😐
vor 349 Tagen
Yorkshire Terrier hatte ich zu 70%😊
vor 361 Tagen
Jej ich mag den goldenretriver
vor 436 Tagen
Dieser Test stimmt überhaupt nicht!😂
Ich habe ein Vizsla der perfekte Hund den es überhaupt gibt 🐕❤️
vor 493 Tagen
Ich hab einen mischling Berner und Schäfer. Aber der Goldi würde schon passen es sind ruhige und gelehrige Hunde
vor 537 Tagen
Ich hatte zu 20% passt ein Yorshire Terrier zu mir und ich habe wirklich einen Yorkshire Terrier, zu 60% passt ein Goldener Retriever und ich habe zweimal 10 % das erste 10% passt zu mir ein Jack Russel Terrier und zu den nägsten 10% passt zu mir ein Rottweiler.
vor 555 Tagen
Also von den vielen Test diesbezüglich, die ich schon spaßeshalber gemacht hab, ist das auf alle Fälle einer der dümmsten. Danke dafür.
Hatte den Golden Retriever oder wahlweise fast gleich auf nen Rottweiler.
vor 591 Tagen
Wer hatte Chihuahua ??
vor 608 Tagen
Gib mir einfach alle selbst den Yorkshire auch wenn er nur 10% und die anderen 30% hatten ich will alle
vor 629 Tagen
Ich hätte gerne einen Yorkshire Terrier
vor 640 Tagen
Jey ein Jack Russel oder ein Goldi :) habe zwar einen beagle Mischling aber wir wollten uns eh danach einen goldi holen :) der test is mega finde es aber schade das es keine Mischlinge als lösung gibt da ich Mischlinge aller art liebe :)
vor 644 Tagen
Ich liebe Hunde über alles