Welchen Namen würdest du deiner Tochter geben?

star goldstar goldstar goldstar greystar grey FemaleMale
44 Fragen - Erstellt von: July - Entwickelt am: - 26.356 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.76 von 5.0 - 46 Stimmen - 5 Personen gefällt es

Wie würde deine Tochter am ehesten heißen und welcher Name wäre ideal für deinen Schwiegersohn? Finde es heraus!

  • 1
    Welcher Name gefällt dir am besten?
  • 2
    Welcher Name gefällt dir am wenigsten?
  • 3
    Machen wir weiter mit dem nächsten Buchstaben des Alphabets!
    Welcher Name gefällt dir von hier am besten?
  • 4
    Und welcher geht gar nicht?
  • 5
    Wir sind beim C angelangt. Welchen Namen findest du am besten?
  • 6
    Welchen magst du gar nicht?
  • 7
    Machen wir mal beim D weiter!
    Bitte den besten Namen nominieren!
  • 8
    Und jetzt bitte den schlechtesten auswählen!
  • 9
    Bitte den besten!
  • 10
    Den schlechtesten...
  • 11
    Machen wir jetzt bitte mit dem besten F-Namen weiter
  • 12
    Weiter geht es mit dem schlechtesten!
  • 13
    Weiter geht es mit dem G!
    Du weißt, worauf ich hinauswill. Den besten Namen bitte!
  • 14
    Bitte den schlechtesten!
  • 15
    Machen wir mit dem H weiter!
    Der beste?
  • 16
    Der schlechteste mit H?
  • 17
    Wir kommen zum I.
    Welcher Name gefällt dir am besten?
  • 18
    Welchen magst du gar nicht?
  • 19
    Weiter geht es mit dem J.
    Bitte den besten!
  • 20
    Der schlechteste?
  • 21
    Wir machen weiter bei K.
    Welcher ist am besten?
  • 22
    Welchen findest du schlecht?
  • 23
    Kommen wir zum besten Namen, der mit L beginnt!
  • 24
    Den schlechtesten bitte!
  • 25
    Mit dem M geht es weiter!
    Bitte den besten Namen wählen!
  • 26
    Bitte den schlechtesten!
  • 27
    Wir sind schon über die Hälfte und beim N angelangt. Wie immer bitte ich dich jetzt, deinen Favoriten zu nominieren!
  • 28
    Bitte den schlechtesten!
  • 29
    Wähle bitte deinen Favoriten!
  • 30
    Bitte den schlechtesten!
  • 31
    Das Q lassen wir aus, machen stattdessen mit dem R weiter!
    Bitte den besten!
  • 32
    Der schlechteste Name ist gefragt!
  • 33
    Den besten Namen mit S hätte ich jetzt gerne!
  • 34
    Und jetzt bitte den schlechtesten!
  • 35
    Weiter geht es mit T!
    Welchen findest du am besten?
  • 36
    Der Schlechteste?
  • 37
    Bitte den besten mit U!
  • 38
    Und jetzt bitte den schlechtesten!
  • 39
    Weiter geht es mit dem V!
    Welchen dieser Namen würdest du auf Platz 1 setzen?
  • 40
    Und welchen auf den letzten Platz?
  • 41
    So, jetzt ist aber Schluss damit! Jetzt gibt es mal richtige Fragen! Welchen Namen würdest du deinem Kind auf gar keinen Fall geben?
  • 42
    Welche Art von Namen hast du?
  • 43
    Bist du mit deinem eigenen Namen zufrieden?
  • 44
    Wie hat dir das Quiz gefallen?

Kommentare (26)

autorenew

Sag ich nicht😁 (01801)
vor 19 Tagen
Es soll nicht gemein klingen sry aber ich würde nicht so gerne Mona, Sarah oder Fleur heißen also Mona und Sarah geht ja noch aber Fleur? PS: trotzdem Grüße an alle vor allem die so heißen😊
sara (52195)
vor 51 Tagen
ich fände es supertoll
Fhkyufyufyuf (23874)
vor 91 Tagen
Jetzt habe ich hunger auf Pommes Oder Schnitzel!🍟😱😍😘💙❤💕💙💓
Ommi Meersau (37734)
vor 149 Tagen
Ähm bei mir kam raus ich würde meine Tochter Sarah,Mona oder Fleur nennen.
Sarah ganz sicher nicht(so heiße ich) Fleur auch nicht(so heißt mein Meerschwein) und Mona auch nicht(so hieß früher mein Lieblingskuscheltier und ich finde den Namen garnicht mehr so toll...
Bastian oder Ryan finde ich jetzt zwar nicht di toll aber Luca finde ich gut.
Insgesamt ein guter Test.
Mona & Malefax (93906)
vor 175 Tagen
CrazyCat20 dankeschön 🖕
Sry aber so einen blöden kommentar zu verfassen🤦
yuki chan (16751)
vor 212 Tagen
no way ich werde meine kinder never so nennen sry der test war ja an und für sich ganz gut aber mit dem ergebnis bin ich nicht einverstanden kann ja leute geben denen dass so gefällt aber ich gehöre leider nicht dazu sorry aber Julia, Vera oder Nadine noway und ich möchte aber auch nicht das sich jemand negativ angesprochen fühlt wie gesagt ich hab nichts gegen diese namen generell und der test war gut aber im prinzip sind diese namen nichts für mich und auch nicht für meine kinder zumindestens solange es nach mir geht
Hunter (06582)
vor 218 Tagen
Fernanda, Kassandra und Elena sind doch so schöne Namen! Und Katharina und Lily klingt voll horrible!
Hunter (06582)
vor 227 Tagen
Penelope und Claudia geht, aber Anna? Geht gar nicht, der Name ist so gewöhnlich und mädchenhaft! Eigentlich mag ich französische und amerikanische Namen.
CrazyCat20 (60562)
vor 257 Tagen
Ich find Amy ganz schön aber doch nicht Sahra,Mona oder Fleur!
Cecile (86602)
vor 410 Tagen
Ich würde mein Kind nie so nennen, wie die Namen Penelope, Claudia oder Anna. Die meisten Namen aus dem Test waren sehr schön, aber der Test war ein bisschen zu lang, um nur dieses enttäuschende Ergebnisse zu bekommen. P.S.: Mein wahrer Name war auch dabei 😊
Hp Hdr Hbt (31372)
vor 728 Tagen
Ich hab den Perfekten Name gefunden nämlich Evelyn
Die anderen Namen waren nicht so schön Bsp. Luna heißt Mond nur um das mal klarzustellen
*-* (46691)
vor 825 Tagen
Haha noch 2 aus meiner klasse und eine kollegin von meiner mutter xD und noch die abkürzung meiner bff Jennifer :D
*-* (46691)
vor 825 Tagen
Mein Name kam im Quiz vor den,von meiner Mutter von meinem Bruder aber ohne a am schluss, der von meiner Online Bff der , die tochter von dem freund meiner mutter und noch andere :'D
Julia Brack (81865)
vor 883 Tagen
Ich hatte die Namen Sarah,Mona oder Fleur zur Auswahl. Also Sarah ist ja ganz schön und Mona geht auch. Aber Fleur?
Ich hab den Test eh nur aus Spaß gemacht,bei mir ist die Familienplanung abgeschlossen,hab sieben Kinder und die heißen
Flora-Felina-Ashley
Maurice-Elias-Jayden
Chiara-Emily-Cheyenne
Linus-Leon-Joel
Jonas-Luca-Alessio
Tara-Zoe-Caitlyn
Alina-Christin-Marie
Sarah Lisa Johanna (92983)
vor 947 Tagen
Soll mei Kind genauso wie ich heißen? :(
Elisabeth (81262)
vor 976 Tagen
Ich hatte Rose,Elisabeth, Theresa
Mara (58560)
vor 1028 Tagen
Penelope und Anna sind ja noch ok. Aber CLAUDiA?? Nichts gegen die ,die so heißen, aber ich finde dass das der hässlichste Name ist!
Sara (73874)
vor 1068 Tagen
Die Namen die rausgekommen, sind voll beschissen ,so würde ich mein kind nie nennen. ( Penelope,Claudia ,Anna )

Nix gegen die wo so heißen.
Jennifer (82598)
vor 1068 Tagen
Fleur? Was ist das denn für ein bescheuerter Name?
Nichts gegen denen die so heißen. Aber ich finde den Namen schrecklich, ich würde meiner Tochter anders nennen
laris (47693)
vor 1251 Tagen
ja lynk bei mir kamm das gleiche ich schliese fleur aus die anderen sind besser