Bist du leicht zu manipulieren? Finde es heraus!

Erstellt von: Mia

Schaffst du es den Bildern die richtige Überschrift zu verpassen? Bist du manipulierbar oder ein Fels in der Brandung? Die Antwort bekommst du hier! Aber Achtung, der Schein trügt!

  • 1/10
    Fangen wir mit etwas leichter Kost an: Spanischer Bürgerkrieg (1936-39) – Welche Überschrift wäre denkbarer?

Kommentare (6)

autorenew

Ich (81156)
vor 535 Tagen
...........was für Bilder?
ich (66946)
vor 935 Tagen
Das ist doch llächerlich.Da sind überhaupt keine Bilder.
... (65100)
vor 1030 Tagen
welche bilder.................................. ........
Inge (86510)
vor 1143 Tagen
Was für Biiiillderr. Ich seh keine. Und es liegt nicht am Laptop. Die wurden einfach vergessen, oda wie?! : /
~A (31624)
vor 1199 Tagen
Ich weiss nicht, ob es an meinem Handy liegt oder so, aber ich sehe keine Bilder, also
...
CAF!POW (69385)
vor 1515 Tagen
Wenn ich anmerken dürfte...ich sehr hier gar keine Bilder!