Welcher der Vampire in Twilight wärst du?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar grey FemaleMale
12 Fragen - Erstellt von: Vampir 1001 - Entwickelt am: - 34.323 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.44 von 5.0 - 100 Stimmen - 2 Personen gefällt es

Wer wärst du? Edward, Jasper, Rosalie, Alice oder Emmett?

  • 1/12
    Als Vampir: Was würdest du am Tag machen?

Kommentare (6)

autorenew

Ich bin samanta (63491)
vor 255 Tagen
Ich liebe Twilight (Alice und Jasper sind das perfekte Paar und ich wünsche ich wäre ihr Kind ) und die anderen alle sind richtig cool. (Ich wäre auch von den anderen ein Kind wen ich nicht von Alice und Jasper das Kind sein kann).
Lari (98264)
vor 288 Tagen
Würde so gerne ein Vampir sein und in Forx wohnen.
Also exakt wie in Twelight. ♥♥
Tamara (84871)
vor 297 Tagen
Super ich bin wie Emmett .
Er ist super süß.Ich bin totall in ihn verliebt.
Er ist so hübsch...
Ich will auch ein Vampire sein dafür würde ich "sterben "
Vampiere sind super
*willichnichtsagen:)* (63086)
vor 1267 Tagen
Ich bin Edward *-*
Ja ich will auch ein Vampir sein wie in Twilight :'(
Ich träume immer davon, dass ich tagsüber normal bin und dann Mitternachts werde ich zu einem Vampir und wohne in Forks.
Aber die Zeit, die Nacht ist soll in Forks ein ganzer Tag sein weil dann gehe ich da auf die Highschool undso.
Andere verstehen mich nicht aber ich würde dafür alles geben.
Vorallem ich war immer Riesen directioner und ich hoffe dass das jetzt kein directioner liest weil manche ticken sonst aus aber dann habe ich wieder twilight angeschaut und ich war total verliebt in Edward *-*
Und ich wollte unbedingt so sein wie sie! Und One Direction ist mir in den letzten Tagen gar nicht mehr so wichtig :0
Ist das normal? :0 ^^
Tamara steinmann (14318)
vor 1603 Tagen
Ich will so gerne ein Vampir sein um die Gedanken zu lesen
Twilight mein leben *-* (72827)
vor 1682 Tagen
Ich wäre so gern ein vampir. Dafür würd ich alles geben.:'(