Welche Farbe hat deine Aura?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
20 Fragen - Erstellt von: Felicity Golden - Entwickelt am: - 279.564 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.54 von 5.0 - 498 Stimmen - 22 Personen gefällt es

Jeden Menschen umgibt eine bestimmte Farbe, die deine Persönlichkeit wiedergibt. Je nach Stimmung bewegt sich oder hellt/dunkelt sich die Farbe ab. Wenn du locker lässt, deinen Augen den Raum und die Zeit lässt, in das Unmögliche einzudringend, wirst du sie bei jedem Menschen erkennen. Du kannst aber auch einfach dieses Quiz machen, um herauszufinden, welche Farbe deine Aura hat!

  • 1
    Erst einmal, eine ganz tolle Frage, die man hier garantiert nicht vermutet hätte: Was ist deine Lieblingsfarbe?
  • 2
    Wie würdest du dich selbst beschreiben? (Sei bitte ehrlich, es weiß sowieso hinterher keiner mehr, was du angeklickt hast, außer, jemand guckt gerade zu. ^^)
  • 3
    In welchen Farben ist dein Zimmer gestrichen? (Wieder so eine ganz unerwartete und unpassende Frage, hmm...)
  • 4
    Und jetzt: Was denken deine Freunde wohl über dich? (Mach dir nicht die Mühe, zu fragen, außer, es sitzt gerade eine/r neben dir. Ansonsten sei kreativ, aber nicht zu fantasievoll, bitte, ja?)
  • 5
    Wo würdest du jetzt gerade am liebsten sein?
  • 6
    Wer sind deine Freunde? Also, mit wem stehst du in den Schul-/Arbeitspausen so rum und mit wem triffst du dich Nachmittags bzw. am Wochenende?
    (Ich brauch dich wohl nicht erneut um Ehrlichkeit zu bitten, oder?)
  • 7
    Wo wohnst du? Also, in was für einer Gegend?
  • 8
    Was liest du so?
  • 9
    Welcher dieser "Namen" spricht dich spontan am besten an? (Namen in Anführungszeichen, weil es manchmal eher Namen sind, die eher in Fantasywelten vorkommen würden. Oder halt englische Wörter. Klick einfach das an, was dir irgendwie am besten gefällt.)
  • 10
    ...jetzt mal was ganz persönliches... Bist du momentan vergeben?
    (EHRLICH SEIN. Okay, machen wir's kurz: das nächste mal schreib ich nur noch ES, wenn "Ehrlich Sein" wichtig ist, okay?)
  • 11
    Hast du schon mal die Aura eines anderen Menschens wahrnehmen können?
  • 12
    Ach... da fällt mir ein, ich hab dich ja noch gar nicht gefragt (wie UNHÖFLICH von mir)...
    Wie geht's dir so?
  • 13
    Okay, wo wir gerade beim Höflichsein sind... nervt dich dieses Quiz?
  • 14
    So, jetzt was zum GANZ LANGE DRÜBER NACHDENKEN MÜSSEN: Welches Geschlecht hast du?
    Nur so zur Verfeinerung, verstehst du? Nicht, dass Leute mit grüner Aura nur weiblich sind oder so.
  • 15
    Okay, jetzt wieder eine eher esoterische Frage: Mit welchem Element fühlst du dich verbunden?
    Ehrlich sein & gut nachdenken.
  • 16
    Welches dieser Tiere magst du am liebsten?
  • 17
    Hey, fast geschafft! Also, was sind deine Stärken?
    ES, bitte. (ES = ehrlich sein)
  • 18
    Und jetzt deine Schwächen.
    Immer noch ESB. Das B bedeutet bitte. Mann, bin ich mal wieder schreibfaul.
  • 19
    Ist es notwendig zu erzählen, dass das hier die vorletzte Frage ist?
    Also, vorletzte Frage: Glaubst du überhaupt an Auren und so?
  • 20
    JUHU! JIPPIE! (Fast) GESCHAFFT! LETZTE FRAGE!
    Okay, mal wieder eine ganz einfallsreiche, letzte Frage: Wieso machst du dieses Quiz?
article
1234041682
Welche Farbe hat deine Aura?
Welche Farbe hat deine Aura?
Jeden Menschen umgibt eine bestimmte Farbe, die deine Persönlichkeit wiedergibt. Je nach Stimmung bewegt sich oder hellt/dunkelt sich die Farbe ab. Wenn du locker lässt, deinen Augen den Raum und die Zeit lässt, in das Unmögliche einzudringend, wirst...
https://www.testedich.de/quiz26/quiz/1234041682/Welche-Farbe-hat-deine-Aura
https://www.testedich.de/quiz26/picture/pic_1234041682_1001.jpg
2009-02-07
04RB
Welche Farbe hat deine Aura?

Kommentare (62)

autorenew

Nightshadow (94784)
vor 64 Tagen
Cooles Quis! Sowohl die Fragen als auch die Auswärtung sind gut. 😉
Finde interessant was die Farben bedeuten.
Rose (24811)
vor 69 Tagen
Das ist ein WIRKLICH wunderschönes Quiz. Das ist soooo toll!!!!!
Kaysco (39408)
vor 76 Tagen
Grün wollte eigentlich blau oder lila 😿
Lila Morgen (46181)
vor 77 Tagen
Voll lollig (ist das ein Wort ;)
War auf jedenfall lustig
Ich bin grün Jipppi
((blue))Power Auri((eblue)) (12378)
vor 99 Tagen
blau😍
Michaela (30313)
vor 108 Tagen
Ich weiß von meiner Freundin, dass ich heute orange bin. Ansonsten bin ich Fliederfarben - wenns mir gut geht. Bei euch bin ich gelb oder auch grün wäre möglich gewesen. So viel zu der Qualität des Tests
Lilo (67350)
vor 123 Tagen
witzig
Agnes (07823)
vor 123 Tagen
Ich lass mich überraschen. Bin aber gespannt
Agnes (07823)
vor 123 Tagen
Bin gespannt welche farbe ich bin.
fghh fgfg (10115)
vor 133 Tagen
Blau erwartet, und 45% Blau bekommen, zufall? wer weis(°.°).
Luise (61870)
vor 139 Tagen
Sehr interessant und aufschlussreich! Danke
Glitter Cupcake (02811)
vor 202 Tagen
Ich finde das richtig nett das beim Ergebniss noch eine »Buch Empfehlung« steht.
Danke für das schöne Quiz!
LG Glitter Cupcake
Lean (14164)
vor 217 Tagen
Voooollllllll geeeiiiiiillll des quiz
Tester (26201)
vor 231 Tagen
Ich bin zu 30% grün und zu 30% blau, was somit ein nicht eindeutiges Ergebins sein soll. Ich mag zwar die Mischung aus Blau + Grün (=Cyan), doch die Fragerei erschien oftmals persönlich interessiert und unpassend, so dass ich es beinahe abgebrochen hätte. Ein Quatsch von Test!
LOLICORN (19252)
vor 244 Tagen
Meine Aura ist blau😀
Alice Evans (91166)
vor 255 Tagen
Also Orange das heisst wohl meine Aura ist Rot,Organe und Gelb gleichzeitig
Meli (14459)
vor 277 Tagen
Jedes Mal, wenn ich auf einen Schritt zurück gehe und erneut auswerte kommt ne andere Farbe raus und ein snderer Prozentsatz.
Hat aber trotzdem Spaß gemacht, nette Unterhaltung. Das war ehrlich DWE
Iglaubdaois (47261)
vor 283 Tagen
Mahh, is des liab. Orange. Wer hätte das gedacht? Wo doch die Wand beim CD-Regal Orange gestrichen ist? Taxi!!! Gfoit ma. 🙂
Geos (17694)
vor 322 Tagen
Gut das dachte ich auch, gefällt mir und ist auch meine Lieblingsfarbe.
hu (89639)
vor 333 Tagen
Haha richtig reingeschissen ^^ meine Aura Farbe ist eindeutig weiß. Nicht grün :D