Zu welcher Essstörung neigst du?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: IchBinEinMädchen - Entwickelt am: - 86.856 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.23 von 5.0 - 74 Stimmen - 7 Personen gefällt es

Magersucht? Binge-Eating? Bulimie? Adipositas? Oder doch ganz normal? Finde es heraus!

  • 1
    Findest du dich zu dick?
  • 2
    Wie oft am Tag isst du?
  • 3
    Isst du gerne?
    Isst du gerne?
  • 4
    Wer ist von der Figur her dein Vorbild?
    Wer ist von der Figur her dein Vorbild?
  • 5
    Hältst du im Moment Diät?
    Hältst du im Moment Diät?
  • 6
    Was sagen andere Leute über deine Figur?
    Was sagen andere Leute über deine Figur?
  • 7
    Was machst du, um nicht zuzunehmen?
    Was machst du, um nicht zuzunehmen?
  • 8
    Hast du Angst davor, zuzunehmen?
    Hast du Angst davor, zuzunehmen?
  • 9
    Isst du immer wenn du Hunger hast?
    Isst du immer wenn du Hunger hast?
  • 10
    Und zu guter Letzt: Hast du schon mal darüber nachgedacht, irgendwelche Medikamente zur Gewichtsreduzierung zu nehmen oder dein Essen auf der Toilette wieder loszuwerden?
    Und zu guter Letzt: Hast du schon mal darüber nachgedacht, irgendwelche Medikamente zur Gewichtsreduzierung zu nehmen oder dein Essen auf der Toilett

Kommentare (55)

autorenew

NoName (04719)
vor 10 Tagen
Magersucht... Aber nicht mehr so schlimm. Da mein Körper so auf Sparflamme ist, stagniert jetzt mein Gewicht. Ich muss mich also zwingen, auf eine bestimmte, höhere Anzahl von Kalorien zu essen und Sport zu treiben. Es ist nicht mehr so gefährlich, aber es macht mich mega deprimiert und ich hasse es. Aber es ist ein Zwang....
XnamenloseX (35524)
vor 14 Tagen
Ich möchte jetzt hier mal einen Stop setzen.
1. Hört auf, euer Gewicht in die Kommentare zu schreiben. Wenn ihr wissen wollt, ob ihr zu dick seid, dann geht zum Arzt.
2.Eine Essstörung ist überhaupt nicht schön. Die meisten werden sich wohl nicht bewusst sein, dass dazu viel mehr gehört, als einfach (als Bsp bei Anorexie) zu dünn zu sein. Und ich weiß das, weil ich aus Erfahrung spreche!
Meine (Spät) folgen:
- ich hatte einen ständigen Blähbauch
-ich hatte meine Gefühle nicht mehr unter Kontrolle
-ich war eine Zeit lang "dicker" als vor Beginn meiner Sucht
- Durch Erbrechen war mein Hals so entzündet, dass ich fast nicht mehr schlucken konnte
-Bei der Zunahme/Recovery folgten Fressanfälle
-Unfruchtbarkeit
-mein Wachstum war gestoppt, deshalb bin ich sehr klein für mein Alter
3. Magersucht/Bulimie/Binge Eating ist ein erst zunehmendes Thema. Mir tut es im Herzen weh, wenn ich diese Kommentare lese.
Angelique (66091)
vor 17 Tagen
ich bin 12 . 45 kg und 145 cm....ich bin zu fett...
Lol (66091)
vor 17 Tagen
ich bekomme pro-ana...Ich will nicht aber ich will!mein leben läuft so gut gerade.ich bin gerade erst aus meiner Depression ich will nicht mehr nein.....Mein leben ist so schön...jmd sagt mir ich soll abnehmen

ich will keine Hilfe Leute bitte..ich will ein schönes leben
Janna (42971)
vor 26 Tagen
Ja moin, hatte früher Binge Eating und entwickle jetzt mit 14 Bulemie
Mia (19046)
vor 85 Tagen
Bin 12 Jahre alt 1,58 groß und wiege 33 Kg. Meine Freunde und meine Eltern aagen ich bin zu dünn, aber ich finde.mich zu fett...
Viktoria (14257)
vor 90 Tagen
Das ist ja net mehr normal!!! Lasst euch helfen!! Bitte!
Psychotekk (88970)
vor 123 Tagen
Ich bin 16 1,65m groß &wiege 41 Kilo mein wunschgewicht is 36-37 mein Testergebniss is Anorexie Nervosa, Magersucht..
Whatthefish?! (46585)
vor 129 Tagen
Buliemie: hab Angst vorm übergeben
Binge-eating: könnte ich haben
Adipositas: ich würde mich sofort umbringen bei 50 kg (14 Jahre alt 160cm groß und wiege 47,6 kg)
Magersucht: Bitte komm zu mir 😍
(Test = % magersüchtig)

#proana ich komme!
Anonym (01919)
vor 137 Tagen
Jaaaa! Genau die Antwort die ich haben wollte😍 Magersucht; Anorexia Nervosa❤
Queen (45847)
vor 146 Tagen
Ich erbreche mich wenn ich FA habe aber weiß nicht was ich tun soll wenn meine Eltern zu Hause sind :(
Gross (34619)
vor 151 Tagen
Ich bin 11 156gross und wige schon 50 kilo istdas nomal der artzt sagt wen er das so anschaut würde ich wen ich erwachsen bin müsste ich fettabsaugen oder so etwas ich muss anschauen wie alle aus meiner klasse orgendwie 30 oder sogar weniger wiegen und in der schuluntersuchumg hat die ärtzte mif gesagt das sie noch eine kleine untersuchung mit mir machen müsste und die war das sie mein bauch beine und Arbe abmesste und mich nochmal bitete aufzu stehen und hat 9 speck rollen von mir angeguckz und hatt gesagt du kommst in 1stunde wider
Chickenworld (97457)
vor 157 Tagen
Ich hasse mich und will mich auch Erbrechen aber hasse diesen Geschmack 🤢
Piiiiiiiii (23185)
vor 165 Tagen
ihr armen...das ist ja schlimm was ich hier lese. Bitte lasst euch helfen.
Blubb (98957)
vor 167 Tagen
Wollt ihr mich hier eigentlich alle verar*Chen ihr habt doch gar keine Ahnung von Essstörungen oder wie sich ein betroffener fühlt.... Was wollt ihr hören wenn ihr sowas schreibt n bisschen Aufmerksamkeit gefällig? Ja klar lassen wir uns doch alle gleich eine Magensonde legen ohja das macht Spaß und fällt definitiv auf!

By the way
Ich hab dass alles hinter mir halbes Jahr zwangsernährung fresubin trinken... Da ist nichts tolles dran!!!
Blubb (98957)
vor 167 Tagen
180cm 20kg ich fühl mich vieeeel zu dick eckelhaft
ich (43772)
vor 176 Tagen
bulimia nervosa :s ...
Maja (66740)
vor 178 Tagen
Ich bin 13 Jahre, 1.75 und habe Bulimie ich habe mal 65kg gewogen jetzt wiege ich nur noch 37 das ist prima super zum abnehmen
Anonym (59441)
vor 193 Tagen
Antwortet mal ich bin fast 12 1,65m und 49 kg das ist doch viel zu viel😥
Ediana (37181)
vor 207 Tagen
Ich und Magersüchtig?? Ich bin eher übergewichtig! 15 Jahre 172cm und ganze 31,2kg. Ich muss unbedingt auf 20kg runter.