Zu welcher Essstörung neigst du?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 127.218 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.23 von 5.0 - 74 Stimmen - 10 Personen gefällt es

Magersucht? Binge-Eating? Bulimie? Adipositas? Oder doch ganz normal? Finde es heraus!

  • 1
    Findest du dich zu dick?
  • 2
    Wie oft am Tag isst du?
  • 3
    Isst du gerne?
    Isst du gerne?
  • 4
    Wer ist von der Figur her dein Vorbild?
    Wer ist von der Figur her dein Vorbild?
  • 5
    Hältst du im Moment Diät?
    Hältst du im Moment Diät?
  • 6
    Was sagen andere Leute über deine Figur?
    Was sagen andere Leute über deine Figur?
  • 7
    Was machst du, um nicht zuzunehmen?
    Was machst du, um nicht zuzunehmen?
  • 8
    Hast du Angst davor, zuzunehmen?
    Hast du Angst davor, zuzunehmen?
  • 9
    Isst du immer wenn du Hunger hast?
    Isst du immer wenn du Hunger hast?
  • 10
    Und zu guter Letzt: Hast du schon mal darüber nachgedacht, irgendwelche Medikamente zur Gewichtsreduzierung zu nehmen oder dein Essen auf der Toilette wieder loszuwerden?
    Und zu guter Letzt: Hast du schon mal darüber nachgedacht, irgendwelche Medikamente zur Gewichtsreduzierung zu nehmen oder dein Essen auf der Toilett

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (74)

autorenew

vor 39 Tagen flag
Oh wow ich hab Binge Eating obwohl alle sagen dass ich zu dünn bin. Ich wusste ja dass sie lügen aber DAS kam dann doch unerwartet...
vor 172 Tagen flag
Adipositas und binge eating😭 ich schaff es einfach nicht davon weg zu kommen egal was ich tu es geht einfach nicht weil ich es nicht kontrollieren kann weil essen ein tröster geworden ist und immer wenn ich traurig bin das ich noch dicker geworden bin esse ich noch mehr aus Frust und werde dadurch noch dicker und das depremiert mich wieder und ich esse mehr usw... Ich weiß es klingt dumm das ich das mach aber ich kann einfach nicht anders es ist eine Stimme in mir drin die mich zwingt zu essen und ich kann einfach nicht wiederstehen
Ich hasse mich und meinen Körper
vor 298 Tagen flag
Anorexie... warum kommt das bei allen Tests raus?? Dann ess ich halt nurnoch ein wenig Mittagessen weil meine Eltern dabei sind, und? Hab halt keinen Appetit... abnehmen tu ich gefühlt trotzdem nicht haha... Krieg langsam Angst 😖 Meine Mutter macht sich auch total Sorgen, tbh versteh ich nicht warum... ich fühle mich nicht magersüchtig... sondern normal... nur halt Fett...
vor 359 Tagen flag
Die Kommentare sind schrecklich! Ich habe selber eine Essstörung, denke den ganzen Tag nur noch über Essen und Kalorien nach und bin wirklich verzweifelt. Ich verstehe überhaupt nicht, wie jemand freiwillig essgestört sein wollen kann. Nehmt doch gesund unter der Aufsicht von einem Arzt ab, wenn ihr es wirklich nötig habt. Ich wünschte, das hätte ich damals gemacht!
vor 411 Tagen flag
Ih neige zu 70% Bulimie
vor 411 Tagen flag
Finde dies krass
vor 413 Tagen flag
60%
Anorexi!
Okay........
Ich find mich ja zu dick..
Aber okay...
vor 421 Tagen flag
"Zu 40% bist du: Herzlichen Glückwunsch! Mit dir scheint alles okay zu sein! Möglicherweise hast du trotzdem ein paar Kilo zu viel oder zu wenig auf den Rippen, aber deine Einstellung zum Essen ist dennoch beneidenswert! Höchstwahrscheinlich hast du aber Normalgewicht!"

Normalgewicht habe ich leider nicht, aber nach einer Essstörung endlich wieder ein normales Verhältnis zum Essen. Abnehmen möchte ich trotzdem, aber gesund, mit Sport und ohne hungern.
vor 454 Tagen flag
Hey Leute das ist krank wie könnt ihr euch über das Ergebnis Magersucht oder Ess Brech Sucht freuen oder überhaupt so einen Test erstellen ich habe beide und es ist verfdammt schmerzhaft ich habe dauernd Entzündungen wegen den Erbrechen und andere in meinen Alter sind weiter entwickelt als ich, sie hatten alle schon ihre Tage ich nicht sie sind auch generell körperlich weiter entwickelt ich würde gerne noch weiter schreiben aber ich muss jetzt zu Sport 😖😡
vor 456 Tagen flag
Ich habe diesen Test aus Spaß gemacht und muss sagen, dass ich ehrlich überrascht bin! Ich dachte eigentlich nicht, dass ich eine Essstörung habe oder zu einer neige. Die 60% Anorexia Nervosa haben mich wirklich überrascht!
Werde den Test nochmal machen, vielleicht habe ich ja bei manchen Stellen nicht ganz die Wahrheit gesagt.
vor 480 Tagen flag
Leute ihr seid einfach nur krank wie könnt ihr euch über das Ergebnis Magersucht oder Ess-Bechsucht freuen und überhaupt so einen Test zu erstellen ich kann euch sagen ihr wollt beides nicht haben ich spräche über ehrfahrungen ich hatte beide essstörungen es kommen viele Schäden z. B. Ich bin 15 und hatte weder meine Tage und auch keine Menstruation und bei Ess-Brechsucht
hab ich mich so viel und oft übergeben das ich Blut gespuckt habe und hatte auch oft enzüdungen in der Speiseröhre und es sind beide essstörungen extrem schmerzhaft 😡
vor 487 Tagen flag
Noch beschießender kann mein Leben nicht werden schwierige Vergangenheit ADS schwere Depressionen suicidgefärlich und jetzt neige ich auch noch zu Magersucht 😭
vor 503 Tagen flag
Von 100% ich❤️Bin halt mit mir sowas von zufrieden. Das schafft ihr auch
vor 514 Tagen flag
Ein nicht eindeutiges Ergebnis (beides 40%):
Entweder Anorexie oder Adipositas... 🤷🏻‍♀️
vor 583 Tagen flag
Ich habe keine starke essstörung aber ich übergebe mich manchmal und mache viel Sport um nicht zuzunehmen. Ich bin sehr pingsselig mit essen und esse nur etwas selbst gekochtes, manchmal esse ich so wenig wie möglich ohne das meine Eltern das mitbekommen. Ich hab sogar schon unter 500 kcal pro Tag für Monate durchgezogen. Und dabei abgenommen ich war so glücklich!
Mein BMI ist im Normalgewicht aber damit bin ich nicht zufrieden.
vor 599 Tagen flag
hallo! meine freundin isst den ganzen Tag nichts außer “ein Schokomüsli” in der Früh und meint sie hat keinen Hunger das glaube ich ihr aber wirklich nicht ! und dann meint sie ihr wäre schlecht hahaha sehr lustig aber sie lässt sich auch nicht sagen !
vor 608 Tagen flag
Hallo,ich möchte nur sagen das wenn ich manchmal esse garkeinen Hunger mehr habe weil mein Magen weh tut und ich zitter auch sehr oft.
vor 608 Tagen flag
Hallo.. Was ich jetzt schriebe klingt vielleicht komplett krank und abgedreht. Ich bin Weiblich, 15 Jahre, ca. 1.74m groß und wiege so um die 70kg. Eigentlich wissenschaftlich gesehen total normal und gesund. Dennoch wenn ich in den Spiegel schaue, fange ich an zu weinen und finde mich selbst einfach nur widerlich. Seit einer Woche esse ich kaum noch und eigentlich geht es mir gut dabei. Gestern Abend hatte ich auf einmal sowas wie eine Fressattacke.. Ich könnte nicht mehr aufhören zu essen... danach ging es mir so schlecht dass ich mich eine halbe Stunde lang übergeben habe. Um ganz ehrlich zu sein hat sich das sogar gut angefühlt, obwohl es total ungesund ist. Klingt zwar total krank, aber ich finde es so schön wenn die Knochen der Schultern oder der Schlüsselbeine herausstechen, ich würde mir wünschen dass es bei mir auch so wäre. Glaubt ihr wenn ich versuche unter 200 Kalorien am Tag zu bleiben, dass ich es schaffe in ein paar Wochen auch solche Schultern zu bekommen? Ich würde mich über Kommentare darauf sehr freuen.. vielleicht gibt es ja auch Leute, die genauso denken und das selbe erreichen wollen. Ich würde mich sehr über den Austausch mit euch freuen..
vor 611 Tagen flag
Ihr seid doch alle krank! So ein quiz überhaupt zu erstellen bzw zu machen und sich über dir Auswertung "Magersucht" zu freuen, sag ist euer Gehirn schon so abgestumpft bzw geschrumpft oder habt ihre gleich mit raus ge💗. Über solche Themen mit herzchensmilys zu schreiben das absolut behindert.ich habe selber Bulimie und es macht mich sprachlos sowas hier zu sehen ihr sollte euch schämen
vor 630 Tagen flag
Magersucht... Aber nicht mehr so schlimm. Da mein Körper so auf Sparflamme ist, stagniert jetzt mein Gewicht. Ich muss mich also zwingen, auf eine bestimmte, höhere Anzahl von Kalorien zu essen und Sport zu treiben. Es ist nicht mehr so gefährlich, aber es macht mich mega deprimiert und ich hasse es. Aber es ist ein Zwang....