Harry Potter: Severus Snape – wahrer Held mit Gänsehautstimme

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 27.539 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.02 von 5.0 - 54 Stimmen - 2 Personen gefällt es

Bist du nicht auch der Meinung, dass Severus Snape mit seinen schwarzen Augen, seiner mystischen Aura und Alan Rickmans sexy Stimme der wahre Held und Herzensbrecher bei Harry Potter ist? Dann teste nun, ob du ihn auch richtig zu schätzen weißt und ihn für dich gewinnen kannst!
Aber Achtung! Die Grundlage für diese Fragen bilden die englischen Originalausgaben der Bücher und Filme!
Und: Bitte nicht zu ernst nehmen...

  • 1/10
    Zaubertränke können fast alles. Was aber nicht?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (16)

autorenew

vor 431 Tagen flag
9 von 10... meine Chancen stehen gar nicht mal so schlecht. :D
vor 483 Tagen flag
Auf deutsch hättest es besser geklappt ich weiß nämlich fast alles über snape und hier hab grade drei Fragen richtig weil ich die Fragen nicht richtig verstanden habe
vor 584 Tagen flag
Echt jz? Wenn ich einen Englischtest haben wollte, dann hätte ich auch etw auf Englisch gesucht. Ich hab die Hälfte nicht verstanden..
vor 586 Tagen flag
Ich habe 8 und trotzdem nicht ausreichend es war garnicht soooo schlecht aber auch nicht gut und zur Frage mit den Ziegen er will wahrscheinlich Bezoar besorgen
vor 818 Tagen flag
Ja warum sollen wir eine Ziege schlachten?! Und ich kann severus aufgrund seiner schweren Kindheit gut verstehen wie er sich da fühlt. Wenn er z. B. den falschen namen ins Ohr geflüstert bekommt.
vor 888 Tagen flag
Warum sollteb wir Ziegen schlachten?
vor 941 Tagen flag
Ich hätte die Fragen beantworten können wenn sie nicht auf englisch gewesen wären 😐
vor 1131 Tagen flag
Voll die dummen 💗fragen. Schöner Titel aber nix dahinter.
vor 1159 Tagen flag
Kannst du kein Deutsch? Ich hätte sicher alles richtig gehabt aber weil es auf Englisch war hab ich fast nichts verstanden!
Dumm 👎
vor 1328 Tagen flag
@Explosia: In der Einleitung steht, dass EINIGE Fragen auf Englisch sind. Und ausserdem waren es längst nicht alle ^^ Höchstens die Hälfte. Die Einleitung ist dafür auf Deutsch, also musst du zumindest das sicherlich verstanden haben. Ausserdem kann der/die Quizersteller/in doch nichts dafür, wenn einige von denjenigen, die das Quiz machen, nicht so gut Englisch können (auch wenn es zugegebenermassen kein alltägliches Englisch ist)
Ich fand den Test gar nicht so schlecht, aber einige Fragen fand ich ebenfalls ziemlich komisch, wie die Frage mit dem Bauernhof
vor 1442 Tagen flag
Hehe foolish wandwaving im Schlafzimmer 😏😍
vor 1696 Tagen flag
Da ist ALLES auf Englisch!
vor 1789 Tagen flag
@LadyMary

Wieso bist du dann hier, wenn du Snape so hasst? -.-
vor 1863 Tagen flag
Sorry aber das ist kein gutes Quiz
vor 1998 Tagen flag
Ich stimme Melinda zu. Das hatte nichts mit Lovestory mit Snape zu tun. Es war einfach nur ein Quiz über seine Persönlichkeit und ich, als erklärter SNAPEHASSER (jetzt hab ich mir wohl Feinde gemacht, oder? Bitte, seit mir nicht böse) konnte die Fragen problemlos lösen
vor 2172 Tagen flag
Sorry, aber ich fand den Test jetzt nicht sooo toll...