Hunderassen

star goldstar goldstar goldstar gold greystar grey FemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Appenzellersennenhunde-fan - Entwickelt am: - 17.411 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.51 von 5.0 - 39 Stimmen

Hallo, meine zweitliebsten Tiere sind Hunde - und deswegen habe ich ein tolles Hunde-Rassen-Quiz für euch.

  • 1
    Wie heißt dieser süße Osterglocken-Hund?
    Wie heißt dieser süße Osterglocken-Hund?
  • 2
    Und der Rosen-Hund ist ein ......?
    Und der Rosen-Hund ist ein ......?
  • 3
    Diesen Hund kennt jedes Kind?
    Diesen Hund kennt jedes Kind?
  • 4
    Das ist eine Mischung zwischen ...?
    Das ist eine Mischung zwischen ...?
  • 5
    Und ein ..... Welpe?
    Und ein ..... Welpe?
  • 6
    Was ist Lassie für eine Rasse?
    Was ist Lassie für eine Rasse?
  • 7
    Ein ... Wolfshund?
    Ein ... Wolfshund?
  • 8
    Dreifarbiger ...?
    Dreifarbiger ...?
  • 9
    Mein Lieblingshund ist ein ...?
    Mein Lieblingshund ist ein ...?
  • 10
    Und zu guter Letzt ein ...?
    Und zu guter Letzt ein ...?
article
1231686049
Hunderassen
Hunderassen
Hallo, meine zweitliebsten Tiere sind Hunde - und deswegen habe ich ein tolles Hunde-Rassen-Quiz für euch.
https://www.testedich.de/quiz26/quiz/1231686049/Hunderassen
https://www.testedich.de/quiz26/picture/pic_1231686049_1.jpg
2009-01-11
0732A0
Hunderassen

Kommentare (2)

autorenew

Hundefreak2005 (30894)
vor 48 Tagen
An Carmen:
Alter wie genau kann man es denn nehmen, das mit dem deutschen Schäferhund stimmt zwar aber ansonsten: Es ist doch total egal ob Husky oder Siberian Husky und nur so zur Info: Der Westie wird auch West Highland Terrier genannt und Labrador ist die Abkürzung für Labrador Retriever also natürlich eine Rasse und es gibt viele Hunderassenbücher in denen steht Sheltie. Und außerdem: Shetland SHEEPDOG nicht Shetland SHEPDOG.
Nur damit du mal weißt wie das ist so korrigiert zu werden.

Und jetzt zum Quiz:
Ich finde es ist ein gutes Quiz, natürlich, wie Carmen schon gesagt hat, gibt es bei der Rassennennung ein paar Schwachstellen aber nicht beim Ausschreiben sondern es gab einmal Labrador Retriever und Labrador als verschiedene Auswahlmöglichkeiten und Siberian Husky und Husky auch, das ist etwas schade.
DANKE FÜR DAS TOLLE QUIZ!!!
Carmen🍀 (80433)
vor 183 Tagen
1. Du hast oft oberbegriffe wie Husky oder Schäferhund genannt bitte schreibe die Rassen hin sonst ist es falsch Es heist deutscher Schäferhund denn Collies und so sind ja natürlich ebenfalls Schäferhunde!)!
2. Der Westie heißt ausgeschrieben West Highland White Terrier
3. Es gibt nur den Labrador Retriever Labrador selbst ist keine Rasse!
4. Bitte schreib die hunderassdn richtig aus (Sheltie=Shetland Shepdog)