Star Wars, Episode 1-6 - bist du ein wahrer Star-Wars-Fan?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Davis - Entwickelt am: - 9.843 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.8 von 5.0 - 30 Stimmen

Hier könnt ihr nicht zu leichte (und nicht zu schwere^^) Star-Wars-Fragen beantworten!

  • 1
    Anakin war mit Leia verheiratet...
  • 2
    Luke Skywalker hatte in Episode 4 ein blaues und in Episode 6 ein grünes Lichtschwert.
  • 3
    Obi-Wan wird in Episode 1-3 von Ewan McGregor gespielt.
  • 4
    Qui-Gonn Jinn wird in Episode 1 von Hayden Christensen gespielt.
  • 5
    Die 4. Episode entstand 1977 und die 3. Episode entstand 2005.
  • 6
    Count Dooku hat ein rotes Doppel-Laserschwert (d.h. mit 2Klingen).
  • 7
    Obi-Wan hat in Episode 2 ein grünes und in Episode 1, 3 und 4 ein blaues Laserschwert.
  • 8
    Darth-Maul wurde in der 2. Episode von Obi-Wan getötet.
  • 9
    Palpatines Sith-Name lautet Darth-Sidious
  • 10
    Yoda ist grün und hat ein blaues Laserschwert.

Kommentare (3)

autorenew

Siri Tachi (37249)
vor 164 Tagen
Ähm Luke hatte sein erstes Lichtschwert in Episode 5 da er erst am ende von Episode 4 geboren wurde
Tristan (07263)
vor 893 Tagen
Darth ist kein Name sondern ein Titel du Trottel
RevilumIndieGame (52787)
vor 1495 Tagen
was sin das für fragen??? komischer test