Star Wars, Episode 1-6 - bist du ein wahrer Star-Wars-Fan?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 10.943 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.8 von 5.0 - 30 Stimmen

Hier könnt ihr nicht zu leichte (und nicht zu schwere^^) Star-Wars-Fragen beantworten!

  • 1
    Anakin war mit Leia verheiratet...
  • 2
    Luke Skywalker hatte in Episode 4 ein blaues und in Episode 6 ein grünes Lichtschwert.
  • 3
    Obi-Wan wird in Episode 1-3 von Ewan McGregor gespielt.
  • 4
    Qui-Gonn Jinn wird in Episode 1 von Hayden Christensen gespielt.
  • 5
    Die 4. Episode entstand 1977 und die 3. Episode entstand 2005.
  • 6
    Count Dooku hat ein rotes Doppel-Laserschwert (d.h. mit 2Klingen).
  • 7
    Obi-Wan hat in Episode 2 ein grünes und in Episode 1, 3 und 4 ein blaues Laserschwert.
  • 8
    Darth-Maul wurde in der 2. Episode von Obi-Wan getötet.
  • 9
    Palpatines Sith-Name lautet Darth-Sidious
  • 10
    Yoda ist grün und hat ein blaues Laserschwert.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (4)

autorenew

vor 401 Tagen flag
@Siri Tachi
Hast du mal Star Wars gesehen, oder schreibst du einfach drauf los? Hättest du die Filme gesehen, wüsstest du, dass er und Leia im 3. Teil geboren wurde, und Padmé bei der Geburt gestorben ist.
vor 784 Tagen flag
Ähm Luke hatte sein erstes Lichtschwert in Episode 5 da er erst am ende von Episode 4 geboren wurde
vor 1513 Tagen flag
Darth ist kein Name sondern ein Titel du Trottel
vor 2115 Tagen flag
was sin das für fragen??? komischer test