Was ist dein größter Wunsch?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Blood-Heart - Entwickelt am: - 24.553 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.71 von 5.0 - 24 Stimmen - 2 Personen gefällt es

Was begehrt dein Innerstes? Finde es heraus!

  • 1/10
    Warum machst du diesen Test?

Kommentare (6)

autorenew

Maximilian doll (69442)
vor 34 Tagen
nichts mehr von fc Bayern München Fan sein ich wil ein Fach auf hören in der Schule
ich wünsche einen schönen FREUND in meinem Leben das las mich einfach in Ruh ich wil nicht mehr bei mama und Tobias wohnen es ist schreckliches bei leid das ich mich verabschiede in meine Wohnung in osenbach dorfstraße 40 weil ich mit meinem Freund zusammen bin ich wil jetzt heiraten aus mit der saiße und mein Bruder hat heute zur mir gesagt das macht mir Angst vor mir tuts alles leid das ich heirate mit einem Freund der 40jericher Polizist von oberrrixingen von der römer straße 4 und er wil mit mir in uhrlaub in Österreich in Salzburg kein Kommertar
Elizabeth (03747)
vor 203 Tagen
Ich fand das so cool bei mir ist ein guter Text raus gekommen und dein Text wie war der
Annonym (39598)
vor 803 Tagen
Zu 50 % sind Sie: Du musst immer am besten sein! Sei doch zufrieden mit dem was du hast!

Das stimmt einiger massen aber richtig heißt es ich würde mir Wünschen in irgendwas mal RICHTIG gut zu sein... nicht immer nur ein wenig in wenigen... aber selbst das ist nicht mein größter Wunsch viel mehr zu fliegen wie ein Vogel... und einfach frei zu sein und nirgends dran gebunden außer diese 💗 Welt. Und noch dazu ist die antwort Mega un freundlich formuliert
sheeba (03111)
vor 930 Tagen
Das stimmt garnicht ich will uberhaupt nicht geliebt werden das hab ich nicht notig ich glaube nicht unedingt an die liebe das ist totaler scheis !!
none (68775)
vor 1130 Tagen
37.209.6.211
joanna (42353)
vor 1471 Tagen
das stimmt ich möchte einfach nur geliebt werden und das werde ich auch schon sehr lange..*-*