Bereit für ein Baby?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Minimausy - Entwickelt am: - 67.209 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.58 von 5.0 - 103 Stimmen - 10 Personen gefällt es

Egal, wie alt du bist - glaubst du wirklich, dass du ein Kind haben könntest? Finde es heraus!

  • 1/10
    Wenn du ein Kind hättest, müsste es ganz klar....
    Wenn du ein Kind hättest, müsste es ganz klar....
article
1228590850
Bereit für ein Baby?
Bereit für ein Baby?
Egal, wie alt du bist - glaubst du wirklich, dass du ein Kind haben könntest? Finde es heraus!
https://www.testedich.de/quiz26/quiz/1228590850/Bereit-fuer-ein-Baby
https://www.testedich.de/quiz26/picture/pic_1228590850_1.jpg
2008-12-06
045IE
Bereit für ein Kind, Baby?

Kommentare (31)

autorenew

Maria (01509)
vor 26 Tagen
Wann bekomme ich ein kind
MarieSophie4 (41973)
vor 49 Tagen
Also ich bin zwar erst 12 (13)
Hatte jetzt noch keinen festen Freund.
Aber naja
Ich habe diesen Test gemacht aus langerweile
Ich muss sagen so ist der Test nicht schlecht aber Ich wusste bei manchen Fragen nicht was ich ankreuzen soll.
Ich möchte jetzt nicht mit 12 (13) ein Kind bekommen und wenn stand in meiner Auswertung das ich keine Ahnung und mich infomiren soll
Was ich nicht umbedingt verstehe.
Aber OK
Trotzdem toller Test (y)
Lillie (75100)
vor 64 Tagen
Uuuuuuu
Sophie (00413)
vor 83 Tagen
Ich habe schon ein Kind mit 2018 bekommen und habe eine wunderschönes Mädchen und ich bin 14 Jahre sie heißt Julia Melanie 1 Monat alt.
Karin (52602)
vor 149 Tagen
Hallo Herzchen,

ich denke du bist breit für ein Kind. Wer Sex so sehr liebt wie du, erfüllt die Grundvoraussetzungen. Ich denke Zwillinge wären fast noch besser, als nur ein Kind. Ich wünsche dir und deinen Zwillings Kindern alles erdenklich gute für eure gemeinsame Zukunft. Ich liebe auch Sex.

Viele Grüße

Karin

P.s weil ich das gesagt habe.
lulu (30584)
vor 157 Tagen
ich bin voll die pefekte Mutter
Vio Bio Limo (71193)
vor 161 Tagen
Hab zwar grad mal ne zweistellige Zahl erreicht, bin aber (laut dem Test) eine perfekte Mama xD.
Hallo (08603)
vor 162 Tagen
@Herzchen du bist 14 und SEX??
Mäuschen (81148)
vor 173 Tagen
Ihr seid alle noch voll jung!! Chillt mal euer Leben. Ihr müsst wirklich nicht mit 13 ein Kind bekommen. Ihr habt noch euer ganzes Leben vor euch und vielleicht bereut ihr es irgendwann! Beendet doch erst mal die Schule und fangt an zu arbeiten.
jessy (79951)
vor 181 Tagen
kommt
@TypischIch (02369)
vor 194 Tagen
@Herzen ich bin erst 13 aber Weiss wie es ist nh do richtig geile traum jz schon so über Kinder und so weiter aber ich finde @Toka hat recht rede nich mit deinen freund nach.❤
Mimmi (09763)
vor 195 Tagen
@Herzchen ich glaube 14 ist noch eeeeetwas zu jung sei mir nicht böse vielleicht wartest du noch 2-3 Jahre bis du nicht mehr zu Schule gehst... Naja 20 oder so ist immernoch Jung meine Mama hat mich mit 22 gekriegt und musste deshalb ihr Studium abbrechen... sei mir bitte nicht böse aber bitte noch ein paar Jährchen warten
Emely (21945)
vor 197 Tagen
Gut, nicht bereit für sowas. Bin auch erst 13 und wollte irgendwie noch niiiiiiiiieeeeeeeeee Kinder. Lieber studieren, Archäologin werden und da dann um die Welt reisen. Das ist eher mein Traum. Ne Familie würde mich nur nerven.
Toka (35244)
vor 198 Tagen
@Herzchen
Ich habe auch jemanden in der Familie, die sehr früh schwanger war, aber bereut hat sie es nicht. Auf jeden Fall solltest du mit deinem Freund darüber reden und ihn fragen, wie er dazu steht. Ich finde auch, dass ich dazu vielleich noch nicht so große Lust hätte, aber es ist ja deine Sache.
(P.S. Überleg es dir gut)
Herzchen (60023)
vor 215 Tagen
Hey Leute,
•Ich bin 14
•Ich hatte schon mal sex ❤️
•Dieser Test hat Mega Spaß gemacht!🙈
•Ich will aber jetzt schon einen Kind 👶🏽
•Ich hatte 2-3 mal Sex ❤️🔥
•Einmal ohne Kondome,aber ich war nicht schwanger 🤰🏽 😔
•Glaubt ihr es ist zu früh für ein Kind?😟Bitte antwortet😔Danke-❤️
(PS:Ich liebe SEX)
Unicorn 1993 (51647)
vor 217 Tagen
@Mrs Unicorn
Hey, du verbaust dir doch mit einem Kind nicht deine Zukunft. Auch mit Kind kannst du eine Ausbildung oder die Schule zu Ende machen. Hab ich auch geschafft. Also, wenn du und dein Freund ein Kind haben wollt, dann los. Viel Glück.
Mrs.Unicorn (35859)
vor 218 Tagen
Mein Kinderwunsch ist sehr groß, bin zwar erst 18 aber ich kann es mir jetzt schon sehr gut vorstellen. Bin mit meinem Freund zwar erst 2 Monaten zusammen aber ich liebe ihn und darum bin ich am überlegen ein Kind zu bekommen :) es fehlt einfach nur etwas in meinem Leben und ich glaube es ist einfach nur ein Kind :) ich weis ich verbaue mir damit meine Zukunft aber ich will es unbedingt :)
I♥Kids (38264)
vor 223 Tagen
Guter test aber die auswertung steht 50% gut 30%+20%ehr nicht gut
????????????????:o
Lissy Lovegood ( von: Lissy Lovegood)
vor 231 Tagen
Der Test war gut. Ich kenn mich laut Auswertung noch nicht gut it Erziehung aus, was aber vollkommen berechtigt zu sagen ist, da ich noch minderjährig bin und daher einige Fragen etwas anders beantwortet habe, als ich es als Erwachsene wohl tun würde. Der Test hat trotzdem Spaß gemacht (wofür ich ihn auch eigentlich gemacht habe XD). Also: sehr gut gelungen :)
Julia✌🏻😍❤️ (45065)
vor 245 Tagen
Das hat so viel Spaß gemacht