Hast du Gefühle für Frauen?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
15 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 257.830 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.03 von 5.0 - 146 Stimmen - 41 Personen gefällt es

Bin ich lesbisch? Empfinde ich etwas für Frauen? Bist du verliebt in deine Lehrerin? Hier gibt es bereits eine Menge Tests, mit denen man prüfen kann, ob man etwas für das eigene Geschlecht übrig hat. Doch während sich die meisten davon sehr viel mit Erfahrungen beschäftigen, geht es hier einzig und alleine um Gefühle. Gefühle, die einem vielleicht gar nicht mal so bewusst sind und vielleicht nur den Eindruck hinterlassen, dass irgendetwas „komisch“ und anders ist. Wer diese Gefühle kennt und wissen möchte, ob da vielleicht noch mehr dahintersteckt, sollte diesen Test machen. P.S.: Beim Ergebnis geht es nur um das Interesse an Frauen als solches, es wird nicht zwischen lesbisch oder auch an Männern interessiert unterschieden!

  • 1/15
    Hallo, schön, dass du diesen Test machst! Du bist sicher schon gespannt, wie das Ergebnis aussehen wird, oder? ;). Bis es soweit ist, kommen aber noch ein paar Fragen. Es geht auch gleich los mit der obligatorischen ersten Frage (ich weiß, es ist nervig, aber das gehört nun mal auch dazu): Warum machst du eigentlich diesen Test?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (95)

autorenew

vor 3 Tagen
Okay ich wusste, dass ich wahrscheinlich auch auf Frauen stehe, aber war mir halt noch sehr unsicher bei dem Thema.
Als bei mir 99,9% rauskamen war ich dann nicht wirklich erschrocken, es war eher eine Bestätigung für mich...
#Okay ich wusste, dass ich wahrscheinlich auch auf Frauen stehe, aber war mir halt noch sehr unsicher bei dem Thema.
Als bei mir 99,9% rauskamen war ich dann schon ein bisschen erschrocken finde es aber nicht schlimm
#loveislove🏳️‍🌈
vor 18 Tagen
Okay ich wusste, dass ich wahrscheinlich auch auf Frauen stehe, aber war mir halt noch sehr unsicher bei dem Thema.
Als bei mir 99,9% rauskamen war ich dann nicht wirklich erschrocken, es war eher eine Bestätigung für mich...
#loveislove🏳️‍🌈
vor 22 Tagen
Ehmm.... 50%? Heißt das ich bin Bisexuell ? Ok....aber der test ist wirklich gut und sehr detailreich
vor 23 Tagen
Also ich hätte nicht gedacht das ich auf 99%komme,aber das müsste jetzt der eindeutige Beweises sein.Das ich wahrscheinlich lesbisch bin👭💕🏳️‍🌈
vor 24 Tagen
75 prozent...😏💕🏳️‍🌈
vor 32 Tagen
ich hätte nicht gedacht zu 75 prozent lesbisch zu sein ,wie ist das durch den Test möglich so genau das zu wissen,was ist mit den anderen Prozent wo bleiben die dann .
vor 42 Tagen
Ich weiß das ich nicht hetero bin .Das ist ganz klar.Fühle mich mehr zu Frauen hingezogen aber es ist schwer zu beschreiben wie es sich anfühlt.Im moment bin ich nicht verliebt .Bin mir nicht sicher ob ich "nur" bi bin oder doch "komplett" lesbisch.
Bin sehr jung und in meinem Alter haben viele mädchen noch nicht mal ihre Regel wurden nicht aufgeklärt usw. Ich dagegen bin mehr oder weniger "reif".will mich nicht outen denn das kommt auch dumm rüber wenn ich dann doch mit nem jungen zsm bin.Vllt. ist alles nur nh Phase. Man würde mich auch nicht ernst nehmen wenn ich mich outen würde wegen meinem Alter.Meine Eltern hätten bestimmt nichts dagegen.
Kann mich wer nachvollziehen?
vor 44 Tagen
Wow zu 99,9% stehe ich auf Frauen. Das die ZAhl so hoch ist hätte ich nicht gedacht.
vor 53 Tagen
Frage mich gerade warum ich diesen Test gemacht habe. Ich weiß, dass ich auf Frauen stehe xD. Wollte eigentlich nur wissen, ob ich bi bin oder lesbisch, bin mir immer noch nicht sicher xD. Irgendwie ist der Test teilweise ziemlich sinnlos. Zu meiner besten Freundin zum Beispiel fühle ich mich überhaupt nicht auf diese Weise hingezogen, weil sie für mich wie eine Schwester ist und wenn ich mich mit anderen Mädchen umziehe bin ich auch nicht verlegen. Man muss sie ja nicht unbedingt so anstarren, dass es auffällt xD. Trotzdem bin ich mir ziemlich sicher auf Frauen zu stehen. Es sei denn die Christen haben Recht und es ist eine psycholische Störung, Naja gut dann stehe ich halt zu meiner Störung xD.
vor 95 Tagen
Super Test, qualitativ und nicht voller Schreibfehler wie andere🙄
vor 97 Tagen
Danke Für alles Quizersteller! ❤🌈 75%!
vor 101 Tagen
HEY,ich bin Annalena und bin 14...ich bin in eine 51jährige Frau verliebt...ich kenn mich nicht mehr aus🤷🏽‍♀️
vor 102 Tagen
Bei mir kam 50:50 raus! Ich finde es toll 😊 wenn ich Frauen sehe die zusammen sind und hätte dies auch gerne❤️Ich habe einen Freund und fühle mich hin und her gerissen 😔da ich ihn gerne als Kumpel hätte und nicht mehr! Habe aber Angst ihn zu verlieren wenn ich Schluss mache😔
vor 105 Tagen
@Nina (84424)
Hast du instagram?🤷‍♀️😅🏳️‍🌈
vor 120 Tagen
Nicht so gut, weil wenn z.B. eine Freundin o.ä. dich umarmt (und gutaussieht) muss es ja nicht sein, dass man sie "mag". Heterosexuelle Menschen sind ja auch nicht in jeden gutaussehenden Typ verliebt. Solche Tests sind unnötig und sagen nichts aus: in wen man verliebt ist, ist ja eher vom Charakter abhängig als von der Hülle. Egal, wer die Person ist, Mann, Frau, dick, dünn, alt, jung. Auf das Innere kommt es an, wie bei einem Geschenk, die Verpackung ist unwichtig. Sie kann hübsch sein und einem gefallen...Das wichtige ist aber immer der Inhalt. Also hört auf euer Herz und nicht auf sinnlose Tests!
vor 124 Tagen
ich Hab gehört dass viele da einfach nur so ne Phase haben und dass es sich dann irgendwann wieder ändert.
Aber ich bin mir trotzdem net sicher.😕🤷🏽‍♀️
Kann mir wer helfen?
vor 124 Tagen
50:50🙁
Bei mir ist es immer total komisch.
Ich bin in einen Jungen verknallt, komme dann mit dem zusammen und nach kurzer Zeit empfinde ich irgendwie nichts mehr für ihn😣
Aber ich dachte bis jetzt immer dass ich auf Jungs stehe, aber dann hab ich bemerkt, dass es mir nicht ausmachen würde mit einem Mädchen zusammen zu sein😕🤷🏽‍♀️
Ich weiß es nicht. Bin ich ja lesbisch, bi oder Hetero??🙁🤷🏽‍♀️
vor 148 Tagen
Sehr, sehr nice Test & coole Auswertung =)

Du bist mit einer Wahrscheinlichkeit von 0,1% verzaubert:

Vermutlich hast du diesen Test nur aus Langeweile oder Neugierde gemacht, nicht wahr? Und selbst wenn nicht, dürften nun alle Zweifel beseitigt sein, denn eines ist klar: Zum endlos telefonieren, teilen von Geheimnissen, zusammen einkaufen und alles andere was eine Freundschaft unter Mädchen ausmacht, findest du Frauen super. Doch wenn es um die Liebe geht, dann kommen für dich vielleicht außer ein bisschen Neugierde mit aller Wahrscheinlichkeit nur Jungs in Frage. Ein kleines Risiko von 0,1% bleibt aber dennoch, denn absolute Sicherheit gibt es im Leben nie. Doch was heißen schon 0,1%?

Ja damals war ich am 'kämpfen' jtz weiss ich dass ich einen Kerl an meiner Seite will =)
Und einen ganz besonderen :3
Wenn wer nen Engel mal gesehen hat, mit tief dunklen braunen Haaren, graublauen Augen & einen drei Tage Bart so wie ein paar Muckis dann gebt mir bescheid, danke im vorraus xD

EDIT: Verzaubert.. wie goldig umschrieben^^ =P
vor 148 Tagen
Als würde man wenn man auf Mädchen steht bei Freundinnen auf Berührungen ,,reagieren“. Wenn man bi lesbisch pan oder whatever ist hat man doch nicht automatisch bei jeder Person Schmetterlingen im Bauch. Man kann auch Gay sein wenn man dieses Gefühl noch nie hatte dann lag das einfach daran dass man noch nie verliebt war.
vor 152 Tagen
Bei mir kam 99,9% lesbisch raus aber ich hab keine Ahnung ob ich lesbisch bin...Manchmal schwärme ich für ältere Frauen, die mich einfach nur als eine Art kleine Schwester ansehen...oder für Schauspielerinnen.