Hast du das Zeug zur Modedesignerin?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Miley - Entwickelt am: - 24.621 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.4 von 5.0 - 15 Stimmen - 14 Personen gefällt es

Kannst du es schaffen? Mach den Test und schon weißt du's!

  • 1
    Was liest du?
  • 2
    Wie kleidest du dich?
  • 3
    Machst du Trends mit?
  • 4
    Deine Jeans ist kaputt...
  • 5
    Du hast in der Stadt eine Handtasche gesehen, die du einfach haben musstest, nur leider war sie viel zu teuer...
  • 6
    Dein Kleiderschrank platz bald und du musst aussortieren...
  • 7
    Stell dir vor, du hast eine Stunde Zeit um ein tolles Kleidungsstück anzufertigen. Was machst du?
  • 8
    Kannst du nähen und zeichnen?
  • 9
    Du nimmst an Wettbewerben teil, verlierst aber jedes mal...
  • 10
    Denkst du, dass du eine gute Modedesignerin wärst?

Kommentare (12)

autorenew

Tally (88258)
vor 94 Tagen
Cool 70% ich wünsche mir so sehr Modedesignerin zu werden ich habe jetzt schon einen coolen entwurf im kopf 😆 am liebsten würde ich jetzt gleich damit anfangen, ich habe ja im sommer meine Jugendweihe und da würde es passe 😋😘
Girl Online (97423)
vor 113 Tagen
60 %... egal, ich glaube an meine Träume! Außerdem habe ich ja auch noch andere Möglichkeiten. Ich möchte auf jeden Fall Autorin werden... und Bloggerin! Ich habe bereits einen Blog auf girl-online-Blogging.simplesite.com
Nigar (95952)
vor 120 Tagen
Ich wünsche wen ich gross bin ein modedesignerin werden kann bitte bitte ❤❤❤
Sophia Beck (49411)
vor 167 Tagen
Mein Traumberuf ist Modedesignerin. Das wil ich werden.
Ondercovergirl2008 (62568)
vor 174 Tagen
💯 Prozent schade wollte eigentlich innendiseignerin werden naja Mode ist auch nicht so schnell jz denke nochmal drüber nach 😎😋😊✍️
Merve (64413)
vor 245 Tagen
90% omg😍 bin happyy
*** (00239)
vor 248 Tagen
Super 80%
Ich bin so glücklich :-)
Amina (98609)
vor 353 Tagen
73%
Ja bin so glücklich
b,e,t,a (92308)
vor 357 Tagen
ich hab 70% jaaa....
Easy (41086)
vor 703 Tagen
Naja, ob man als Modedesignerin immer mit dem Trend gehen muss ist fraglich... Es geht ja auch darum, neues zu beginnen, und auch mal einen neuen Trend zu erfinden... Und ausserdem muss auch unmodische Kleidung designt werden, sonst hätte ich ja nichts anzuziehen...
biena (08400)
vor 810 Tagen
Ich hatte nur 50%😱
sweetcupcake♡ (95475)
vor 1311 Tagen
Ich hab es voll drauf 😀😁�💟