Wie durchschaubar bist du?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Emorette - Entwickelt am: - 11.353 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.92 von 5.0 - 25 Stimmen

Ist deine Gefühlswelt für jeden offen einzusehen oder versteckst du dein wahres Ich? Finde es heraus!

  • 1/10
    Hast du eine beste Freundin / einen besten Freund, dem du alles anvertraust?

Kommentare (3)

autorenew

Milly (91412)
vor 195 Tagen
Vielleicht hat der Test Recht und ich sollte mich wirklich Mal offnen... Will ich aber gar nicht, niemand soll sehen dass es mir eigentlich nicht so gut geht wie alle denken. Ich lache zwar viel, bin sehr sarkastisch und eigentlich laut meinen Freundinnen Witzig und so, aber ich will niemanden mit meiner Problemen belasten. Mir kann sowieso niemand helfen.
Call me Shadow (96290)
vor 414 Tagen
@Belahzael
Bei mir ist das genauso.Zuerst kommt die "schüchternes,hilfsberietes und stilles Mädchen"-Schicht,dann die "freches,humorvolles und ironisches Mädchen"-Schicht,danach die "deepe,tiefgründige,nachdenkliche"-Schic ht und dann kommt eine Schicht,von der niemand wirklich erfahren sollte,sonst komme ich in die Geschlossene...
Belahzael (90318)
vor 977 Tagen
Ich bin wie eine Stahl-Zwiebel. Wenn man sich durch die "netter Spinner der alles weiß" schicht gequält hat, kommt die "tiefsinniger Philosoph Schicht", dann die "Ich habe keine Emotionen" Schicht, und zuletzt die "Ich habe schon Emotionen, aber eure interessieren mich nur wissenschaftlich" Schicht, dann kommt die nchste Schicht, aber so tief kommt keiner, also sage ich es nict