Verknallt oder Verliebt?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Un-deux-trois - Entwickelt am: - 40.399 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.26 von 5.0 - 99 Stimmen - 2 Personen gefällt es

10 Fragen um heraus zu finden, ob du in deinen Schwarm nur etwas verknallt oder richtig verliebt bist! Oder vielleicht hast du in Wirklichkeit gar keinen Schwarm? Teste dich jetzt!

  • 1/10
    Also, erstmal zur Situation in der Schule:

    Du stehst in der Pause mit deinen Freunden zusammen, als plötzlich mit deinen anderen Freunden zusammen dein Schwarm auftaucht.

    Wie begrüßt du ihn?

Kommentare (11)

autorenew

Weirdorine (52894)
vor 43 Tagen
Was für verknallt? Ich habe alles wahrheitsgetreu beantwortet. Hä? Natürlich liebe ich ihn. Ich denke immer an ihn. An unsere Zeiten und alles. Allen ist das aufgefallen, aber ich bin ja zu 60% verknallt. Irgendwie nicht ganz.
anonymous (97418)
vor 198 Tagen
Sry aber der test ist nicht so gut😐
Anastasia (98373)
vor 214 Tagen
Ich liebe Andreas und Aman und Alvaro die sind so .... Alisa versteht meistens falsch und aysu auch!!!
Cat (35007)
vor 238 Tagen
Bei mir kam raus, das ich zu 40% verliebt bin und, dass ich zu40% verknallt bin, was jetzt?
nonexxx (69734)
vor 868 Tagen
Ich bin verliebt. Und bei einem anderen Test nicht. Super. Wieso setzt dieser Test eigentlich voraus, dass man mit ihm befreundet ist?
XOXO (54737)
vor 877 Tagen
ich denke das ich eher verliebt bin aucb wenn der test sagt verknallt wäre ich aber jaa guut^^
jortini (39946)
vor 928 Tagen
Ich bin verliebt. Okayy
jortini (05225)
vor 939 Tagen
Ich bin total verknallt. Ich liebe ihn so sehr.
VERLIEBT (16906)
vor 985 Tagen
"Du schaust anderen hinterher... Du bist eher verknallt als verliebt" So ein Quatsch😒
Essia (28122)
vor 1169 Tagen
Nein ich bin verliebt ich habe für keinen anderen Augen
hihi (03586)
vor 1281 Tagen
Echt toller Test!!!!!!!!! Ich bin total verknallt.........