Bist du ein wahrer Atemu-Fan?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 12.916 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3 von 5.0 - 8 Stimmen

Wenn du das bist, dann stelle dich in diesem Test auf einfache Fragen ein! Trotzdem, nur wahre Atemu-Fans können diesen Test bestehen!

  • 1
    Wie sind Atemus vorherige Namen gewesen?
    Wie sind Atemus vorherige Namen gewesen?
  • 2
    Was ist Atemus Lieblingsschmuck?
    Was ist Atemus Lieblingsschmuck?
  • 3
    Wie nennt Atemu in Japan seinen Partner Yugi?
    Wie nennt Atemu in Japan seinen Partner Yugi?
  • 4
    Was hat das Milleniumspuzzle für eine Bedeutung für Atemu?
    Was hat das Milleniumspuzzle für eine Bedeutung für Atemu?
  • 5
    Wie oft zeigte Atemu seine Tränen? (Einschließlich Kindheit)
    Wie oft zeigte Atemu seine Tränen? (Einschließlich Kindheit)
  • 6
    Was stand auf Atemus Shirt, als er ein Date mit Tea hatte? (Manga)
    Was stand auf Atemus Shirt, als er ein Date mit Tea hatte? (Manga)
  • 7
    Atemu und Seto sind...
    Atemu und Seto sind...
  • 8
    Welches dieser Karten gehören nicht Atemu?
    Welches dieser Karten gehören nicht Atemu?
  • 9
    Was davon hat Atemu wirklich mal gesagt?
    Was davon hat Atemu wirklich mal gesagt?
  • 10
    Wovor hatte Atemu als kleines Kind Angst?
    Wovor hatte Atemu als kleines Kind Angst?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (1)

autorenew

vor 501 Tagen flag
Ich finde das Quiz garnicht der Warheit entsprechend (nicht aufgrund der Auswertung, hatte 10 von 10), aber aufgrund der Tatsache, das man einen richtigen Fan an oberflächlichen Inhalt ausmacht. Das mit dem Oberarmschmuck wurde nie offiziell gesagt, es gibt ein Buch in dem die Geburtstage und so drin stehen, aber der Schmuck nicht. Weiterhin das mit dem Shirt ist auch kein richtiges Fan-Wissen im Detail. Oder irgendein Spruch. Weiterhin hatte er nochmehr Namen, wie der namenlose Pharaoh, oder der Grund des Puzzles, weil es ein Erbstück ist, entspricht auch nicht der Warheit. Nachdem es sein Onkel zum Schutz des Landes angefertigt hat würde es von Herrscher zu Herrscher ( nur 2, aufgrund des Zaubers) weitergegeben. Man hätte Detail-Wissen abfragen müssen und nicht irgendwelche Szenen, die man lustig fände oder sich kurz daran erinnert. Wer ist sein treuster Diener? Wie besiegte er Zorc das erste Mal? Was ist in der Hölle tatsächlich passiert, es war keine Angst vor Dunkelheit, vielleicht kurz wegen den veränderten Sichtverhältnissen, doch als die Blitze eingeschlagen haben kam der wahre Grund zum Vorschein. Nur als Anregungen.