Harry Potter - nur für richtige Experten

star goldstar goldstar goldstar gold greystar grey FemaleMale
30 Fragen - Erstellt von: ...GiNa... - Entwickelt am: - 204.196 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.49 von 5.0 - 386 Stimmen - 26 Personen gefällt es

Dieses Quiz enthält Fragen aus den Büchern "Harry Potter und der Feuerkelch", "Harry Potter und der Orden des Phönix" und "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes".

  • 1/30
    Wie heißt der Muggel, der von Voldemort zu Beginn des vierten Buches getötet wird?

Kommentare (162)

autorenew

Minibee Potter (10959)
vor 30 Tagen
Wir sind echte Freaks jeaaaa und wir haben es zusammen gemacht also ne Freundin und ich und wir haben alle bis auf eine richtig❤️🙈👌✌️
Julia (24326)
vor 38 Tagen
Das Quiz war cool. Wir haben 27 Antworten richtig☺️ #Potterheadforever
HermionesTwinn (50738)
vor 52 Tagen
Zu dem was "Hikari" gesagt hat, das stimmt nicht. Im Buch heißt es sehr wohl Dianthuskraut und definitiv NICHT Kiemenkraut.
Ist nicht böse gemeint wollte ich nur mal sagen
Nialler (96857)
vor 53 Tagen
Du weist schon das die Kinder von Harry und Ginny Albus Severus, James Sirius und Lilly Luna heißen.
Loonie (18025)
vor 54 Tagen
25/30 einfach nur nice das quiz
Hikari (64369)
vor 68 Tagen
Im Film heißt das Kraut Dianthuskraut und wird Harry von Nville gebracht. Im Buch, wo es von Dobby gebracht wird, heißt es Kiemenkraut. Die Frage ist also so falsch
WilliWuerstchen (26961)
vor 68 Tagen
Kuhhhhhhhhhhhhles Kuuuuuiz
Lavendelherz ( von: Lavendelherz <3)
vor 69 Tagen
Echt? Lily Luna? Bei James und Albus versteh ich es ja, aber Luna... die hat nichts heldenhaftes gemacht , oder??
Mika, die Unbezwingbare (66772)
vor 74 Tagen
Sorry, aber es sind nicht James, Albus Severus und Lily, sondern James Sirius, Albus Severus und Lily Luna. Nur als Anmerkung!
#HobbylosesM%uFFFDdchen (91946)
vor 84 Tagen
Looool 20/30 :(((((((((((((((((((((((((((((((((
Luna (04381)
vor 91 Tagen
26/30
einfach nur nice das Quiz
Potters Arme (77231)
vor 94 Tagen
Zaubertränke Wissen?
Ein Quiz:
http://www.testedich.de/quiz32/quiz/1373988373/ZAG-Pruefung-Harry-Potter-Zaubertraenke
Lyrear (77231)
vor 94 Tagen
Potters Arme
Lyrear (77231)
vor 94 Tagen
30/30!
gibt´s ne Potter Arme bin nämlich dann Mitglied!
Hermine 1245 (79020)
vor 100 Tagen
25/30!
Sorry 222, aber Rita Kommkorn ist definitiv ein Käfer, keine Spinne😉
Moinsele (74353)
vor 105 Tagen
29/30. Ich hatte in Erinnerung, dass Harry von den Weasleys an einem Freitag abgeholt wurde. Es stand so glaub ich im Buch
222 (13373)
vor 114 Tagen
Die Reporterin verwandelt sich in eine Spinne. Nicht in einen Käfer...
fresh Dumbledore (53080)
vor 132 Tagen
28 von 30 auch annehmbar. Stirbt nicht Goyle? Ich kann mich iwie nur an den Film erinnern...
ddddd (52896)
vor 137 Tagen
24 von 30 es ist okay
Ice (34907)
vor 137 Tagen
23/30, ich denke, dass ist akzeptabel;)