Bist du ein "Muttersöhnchen"?

star goldstar goldstar goldstar greystar grey Male
10 Fragen - Erstellt von: Anika & Alina - Entwickelt am: - 29.455 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.8 von 5.0 - 44 Stimmen

Du bist ein Junge und wirst niemals von zu Hause ausziehen, weil Du Angst hast, Deine Mami zu vermissen?
Dann mach' diesen Test und schau', was die Zukunft Dir bringen wird!

  • 1/10
    Wie alt bist du?

Kommentare (7)

autorenew

Eva aus dem Dritten Reich (98029)
vor 253 Tagen
@Adolf was bist du denn für ein Muttersöhnchen. Wer dich heiratet muss sich ja irgendwann erschießen!
Adolf aus dem Dritten Reich (65635)
vor 253 Tagen
*Hab das Herz vergessen.
Lululiebtmich (42732)
vor 253 Tagen
Ich verstehe das alles gar nicht, was ist so schlimm daran mit 40 noch bei seiner Mitte zu wohnen, wenigstens müsste ich noch nie Wäsche waschen und wecken tut sie mich auch. Meiner Meinung nach heißt das noch lange nicht das man ein Muttersöhnchen ist.
Adolf aus dem Dritten Reich (65635)
vor 253 Tagen
Ich weiß nicht, warum es im Deutschen Reich, dem großartigstem Reich, so verpöhnt ist ein Muttersöhnchen zu sein! Ich liebe meine Mami und würde sie für nichts aus der Welt eintauschen! ... Außer vielleicht für Russland, aber sie würde es verstehen, weil sie meine Träume unterstützt und will, dass ich mich verwirkliche!
Danke für alles Mami!
Bla bla bla (00973)
vor 265 Tagen
Er war gut aber ich fand ihn nicht so toll :(
Kakadu (94154)
vor 931 Tagen
Ich fande den Test auch sehr gut. Es gibt hier wenige "hilfreiche" erstn gemeinte Tests.
xX_360MLGQuIcKsCopA420_Xx (16455)
vor 1006 Tagen
guter quiz muss man sagen!