x

Die Statistik vom Quiz

Lässt du dich zu sehr unterdrücken?

12.47 % der User hatten die Auswertung: Also von unterdrücken kann keine Rede sein. Du unterdrückst alle! Du bist ziemlich rücksichtslos, willst immer cool sein und machst alle fertig. Mit dir lässt du so nicht umgehen. Auch wenn wahrscheinlich alles Erbsen an die Wand ist: Du solltest mehr Rücksicht auch die Gefühle anderer nehmen. Mit deinem Verhalten wirst du sonst irgendwann mal arg auf den Kopf fallen. Außerdem muss man nicht alle Probleme mit Gewalt lösen. Ich hoffe, du wirst das alles noch lernen. Es erwartet keiner von dir, dass du zu allem ja sagst. Du musst nur einen Mittelweg finden.

82.15 % der User hatten die Auswertung: Toll! Du hast einen guten Mittelweg gefunden, lässt nicht alles mit dir machen, weißt aber auch, wo deine Grenzen sind, was Rebellion betrifft. Manchmal gehst du Problemen aber auch noch zu sehr aus dem Weg oder sagst ein Wort zu viel. Aber das bekommst du schon hin.

5.38 % der User hatten die Auswertung: Du lässt dich wirklich viel zu sehr unterdrücken! Lass dir doch nicht alles sagen, nicht alles mit dir machen, geh nicht allem immer aus dem Weg! Du bist auch eine eigene Person, die das Recht hat, ihre Meinung zu sagen! Sag nicht immer ja, du darfst auch mal nein sagen! Kein Wunder, dass alle denken, du bist ein Feigling. Und wenn dich jemand ärgert, sag nicht, das stimmt! Unter nimm etwas dagegen! Du wirst es schon schaffen, nur etwas mehr Mut! Es erwartet auch keiner von dir, dass du alle gleich verprügelst! Du musst nur einen Mittelweg finden.