Die Statistik vom Quiz

Würde Gaara dich mögen?

7.44 % der User hatten die Auswertung: Also, ihr beide seid euch spinnefeind. Er kann dich genauso wenig ausstehen wie du ihn. Man kann nicht sagen woran genau das liegt – vielleicht seid ihr euch auch einfach zu ähnlich.

23.3 % der User hatten die Auswertung: Tut mir leid, aber Gaara kann dich mal gar nicht leiden. Wie du über ihn denkst, kann ich ja nicht sagen. Aber er mag dich auf jeden Fall nicht, aber da wärst du nicht der einzige Mensch, den Gaara nicht mag. Vielleicht tröstet dich das ja.

33.09 % der User hatten die Auswertung: Wenn ich das mal so sagen darf: Ihr interessiert euch einen feuchten Dreck füreinander. Du lässt einige Höflichkeitsfloskeln los und er lässt dich komplett links liegen. Aber das macht dir nicht wirklich was aus.

15.65 % der User hatten die Auswertung: Na ja, ihr versteht euch ganz gut. Oder er mag dich zumindest etwas. So weit das bei Gaara eben möglich ist, natürlich. Freunde für immer seid ihr nicht, aber ihr kommt eigentlich ganz gut miteinander aus.

20.52 % der User hatten die Auswertung: Man, hast du ein Glück! Gaara ist wirklich in dich verliebt. Das gibt er natürlich nicht zu und ist extra fies zu dir. Du lässt ihn ganz bewusst links liegen und grade das findet er so interessant.