x

Die Statistik vom Quiz

Was macht deine Persönlichkeit aus und wie sehen die anderen dich?

15.62 % der User hatten die Auswertung: Schüchtern, zurückhaltend und unauffällig sind wohl die besten Wörter, die dich beschreiben. Du bist gerne im Hintergrund und spielst dich nicht gerne auf. Meiner Meinung nach mutest du dir viel zu wenig zu. Trau dich auch mal, etwas zu zeigen, von dem, was du kannst. Du wirst erfolgreich sein. Denn du bist sehr intelligent, nur leider etwas zu nett..Du kannst anderen Leuten auch mal was abschlagen, dann wird dir viel mehr Respekt entgegengebracht. Viel Glück ;)

28.58 % der User hatten die Auswertung: Da hat es wer geschafft: Die goldene Mitte! Freundlich, hilfsbereit und offen. So sollten viele Menschen sein! Du kannst zwischen Realität und Traumwelt unterscheiden und bist immer für andere da. Da du sensibel und humorvoll zugleich bist, gerätst du nicht in Gefahr, langweilig oder spießig zu wirken. Du hast sicher eine Menge Freunde. Mach weiter so.

16.08 % der User hatten die Auswertung: Laut, offen, fröhlich und emotional gehst du das Leben an. Ein guter Ansatz, denn deine Fröhlichkeit und deine gute Laune stecken jeden an. Deine Stärken sind Sport und/oder Kunst oder Musik, worin du jeden schlagen kannst. Allerdings solltest du versuchen, es mit deinen Späßen und deiner Ironie nicht zu übertreiben, denn Menschen mit weniger Selbstbewusstsein könnten das als verletzend empfinden. Sonst ist dein Charakter super. P.S.: Versuch auch, etwas ernster zu werden...

2.36 % der User hatten die Auswertung: Ehm...du bist wahrscheinlich etwas zickig und eingebildet, was aber auch nur auf den ersten Blick so scheinen könnte. Deinen Angaben nach scheinst du sehr oberflächlich zu sein und andere Menschen nur nach dem Äußeren zu beurteilen. Das ist nicht der richtige Weg - versuche, den Menschen hinter den Fassaden zu sehen und du wirst neue Freunde finden.

37.36 % der User hatten die Auswertung: Du bist natürlich, sensibel aber auch ein bisschen verträumt. Allerdings bringt dich genau diese Mischung weit im Leben, denn du bist überdies noch sehr intelligent. Mach weiter so! Das ist super. Vor allem, dass du für dein Alter schon so erwachsen bist...