x

Die Statistik vom Quiz

Traumboy im Mittelalter?

18.85 % der User hatten die Auswertung: Du bist schüchtern und zurückhaltend und zeigst niemandem, welche große Kraft in dir schlummert. Da du sehr erwachsen bist, hast du keine Probleme, dich auf der anderen Seite des Brunnens zurechtzufinden. Deine Klugheit überrascht viele Leute, denn damit hätten sie hinter deiner Fassade nicht gerechnet. Du legst viel Wert auf Romantik, ganz anders als Naraku, den du mit deiner Einsamkeit und Aura voller Magie in deinen Bann gezogen hast. Er wird versuchen dich zu töten, aber scheitern, weil er dich viel zu sehr liebt...

16.79 % der User hatten die Auswertung: Du bist sehr selbstbewusst und hast einen unbestreitbar großen Dickkopf. Als bodenständiges Mädchen gelingt es dir sehr gut, deinen Willen durchzusetzten. Inuyasha hat Respekt vor dir, auch wenn er es dir (noch) nicht zeigt. Aber da du genau wie Kikyou auch einen Hauch Mystik in dir trägst, ist er dir vollkommen verfallen...

9.59 % der User hatten die Auswertung: Oha, wenn man dich aufregt, sollte man das Weite suchen...Du bist sehr kriegerisch und selbstbewusst, was dir eine Menge Respekt verschafft. Miroku hätte endlich eine Herausforderung...

8.16 % der User hatten die Auswertung: Aufbrausend, freundlich, treu und hilfsbereit kannst du eine Menge Freunde dein Eigen nennen. Durch deine Neigung zum Gefühl und deiner Natürlichkeit muss sich der Wolfsdämon Koga in Acht nehmen...

46.61 % der User hatten die Auswertung: Wer hat denn da den besten Fang gemacht? Du bist geheimnisvoll und ruhig, sowie erwachsen und klug. Perfekt für Sesshomaru, der sich sofort in dich verlieben würde. Da du etwas einsam und erwachsen bist, verspürt er den starken Drang, dich zu beschützen...