x

Die Statistik vom Quiz

Wer und wie bist Du?

62.89 % der User hatten die Auswertung: Du bist ein sehr launischer Mensch. Das ist nicht schlecht, egal wie es klingen mag! Du bist mal ruhiger, mal etwas aufbrausend und genau das macht Dich interessant.

4.02 % der User hatten die Auswertung: Du bist ein gemischter Typ. Du bist sowohl ruhig als auch sehr munter. Es kommt stark auf die Umgebung und Situation an. Aber egal, was andere vorhaben, du bist flexibel und passt Dich mit deiner Laune an.

18.27 % der User hatten die Auswertung: Du bist ein Sonnenschein, der immer und überall scheint. Du bist immer am Hüpfen und Tanzen und am Liebsten würdest Du zwischen Blumen leben. Du reißt alle mit in deine Laune und deine Lebensfreude.

14.82 % der User hatten die Auswertung: Du bist eher ruhig, aber trotzdem sehr konsequent. Du lässt Menschen ihren Weg gehen, mischst Dich selten ein und gibst auch selten Kommentare. Es sei denn, Dir passt etwas gar nicht, oder die Situation verlangt es. Dann gibst Du klar, deutlich, ruhig und kühl deine Meinung wieder. Andere halten Dich vielleicht für verschlossen und geheimnisvoll, aber wer Dich kennt, weiß, dass Du eigentlich nur keine Lust auf viel Stress hast.