x

Die Statistik vom Quiz

Gut oder Böse? Welche Gesinnung schlummert in dir?

58.76 % der User hatten die Auswertung: BÖSE. Du ärgerst gern Leute und lässt ab und zu dein kleines Teufelchen über den Mini-Engel siegen. In Maßen ist das gut für die Psyche und fördert den Spaß. Wer die gute UND die böse Seite erfolgreich in sich vereint, ist der mächtigste Mensch auf Erden.

13.38 % der User hatten die Auswertung: GUT. Du bist positiv eingestellt und glaubst an die Menschen, die Liebe und das Gute überhaupt. Eventuell bist du manchmal etwas zu naiv oder willst es nicht wahrhaben, dass es auch das Böse gibt und das direkt in deiner Nähe, aber das ist egal, denn positives Denken erleichtert das Leben.

27.86 % der User hatten die Auswertung: NEUTRAL. Dir ist ziemlich alles sch***egal, solange es dir gut geht. Gut und Böse ist viel zu anstrengend und zwischen den Fronten ist es eh sicherer und man hat mehr Möglichkeiten.