Die Statistik vom Quiz

Welcher Tierdämon bist du?

16.16 % der User hatten die Auswertung: Dein Dämon hat die Gestalt eines Vogels. Du bist eine Frohnatur, die die Freiheit liebt und sehr neugierig ist. Doch zankst du dich auch gerne mal mit deinen Kameraden.

15.79 % der User hatten die Auswertung: Du bist ein treuer und hilfsbereiter...hm...Wolf? Hund? Marder? Auf jeden Fall gut gelaunt und guter Gruppentyp. Du steckst deine Nase aber auch gerne in Sachen, die dich nichts angehen, also sei vorsichtig.

12.4 % der User hatten die Auswertung: Dein Dämon ist eine stolze und anmutige Wildkatze. Einen starken Willen und ein gutes Durchsetzungsvermögen sind dein Eigen. Doch bist du auch etwas aggressiv. Im meisten Falle aber bist du ruhig und gelassen. Aufdringlichkeit kannst du nicht leiden.

16.67 % der User hatten die Auswertung: Ein Meerestier. Schön und klug. Mit Deinesgleichen seid ihr ein perfektes Team und das braucht ihr auch. Sicher bist bist du sehr neugierig und wissbegierig, also zeig das auch und sei nicht so schüchtern.

38.97 % der User hatten die Auswertung: Dein Dämon ist ein Fabeltier. Abstrakt und außergewöhnlich bist du. Ein interessanter Freund, der sich gut anpassen kann.

?>