x

Die Statistik vom Quiz

Wer bist du wirklich?

12 % der User hatten die Auswertung: Du bist Takao! Herzlichen Glückwunsch. Du kannst zwar manchmal eine ziemliche Nervensäge sein, aber trotzdem müssen dich alle irgendwie lieb haben. Dir sind deine Freunde sehr wichtig und für sie würdest du alles machen. Du bist ein wahrer Freund.

10 % der User hatten die Auswertung: Hallo Max! Du bist ziemlich lustig drauf und spaßt sehr gern mal rum. Aber wenn es ernst wird dann kannst du dich schnell wandeln. Dir sind deine Freunde sehr wichtig und du bist ein wahrer Freund.

30 % der User hatten die Auswertung: Du bist Rei! Eher ruhig und gelassen, aber auch lustig und fröhlich. Das ist Rei. Du setzt dich für deine Freunde ein wenn sie Hilfe brauchen. Obwohl du oft ernst wirkst kann man mit dir doch ziemlich viel Spaß haben.

48 % der User hatten die Auswertung: Hi Kai! Du bist ziemlich stur und nicht leicht aus der Ruhe zu bringen. Du ziehst es vor deine eigenen Wege zu gehen, doch wenn es hart auf hart kommt stehst du deinen Freunden zur Seite. Du wirkst oft abschreckend auf Fremde aber deine wahren Freunde wissen dein Eis zu knacken.