x

Die Statistik vom Quiz

Welcher Zauberstab passt zu dir?

17.75 % der User hatten die Auswertung: Dein Stab ist aus Ebenholz, so schwarz wie die Nacht und von eindrucksvoller Länge. Und gib es zu, du stehst drauf. Du würdest deinen Willen mit der Magie durchsetzen und andere Menschen unterwerfen, damit sie dir dienen.

13.5 % der User hatten die Auswertung: Wie dein Stab aussieht? Keine Ahnung, irgendwie eben und das ist dir auch nicht so wichtig. Du bist ein praktischer Mensch, der nicht auf Äußerlichkeiten achtet. Deshalb bist du manchem Aufschneider voraus, der nicht auf das Innere, sondern nur auf das Äußere achtet.

11.03 % der User hatten die Auswertung: Du bist vielleicht ein Witzbold! Spaß ist dir sehr wichtig, hm? Dabei bleiben ernste Themen manchmal auf der Strecke. Aber wer will schon immer ernst sein? Für dich passt ein Stab, der völlig aus der Reihe fällt, ein richtiger Eyecatcher aus seltenem Holz.

37.28 % der User hatten die Auswertung: In dir haben wir den perfekten Heiler bzw. die perfekte Heilerin. Dein Mitgefühl grenzt an Selbstaufgabe, denn du bist immer für Andere da, auch wenn es dir selbst schlecht geht. Dein Stab ist aus einem leichten, samtigen Holz und ganz sicher bildet eine Phönixfeder den Kern.

20.44 % der User hatten die Auswertung: Heda, du bist der wahre Held! Deine Magie setzt du ein, um Andere zu schützen und für das Gute zu kämpfen. Dementsprechend sieht auch dein Zauberstab aus. Er liegt gut in der Hand, ist robust und windschnittig.