Die Statistik vom Quiz

Welcher "Freunde"-Typ bist du?

43.67 % der User hatten die Auswertung: Du bist Freundschafts-Typ 1. Du weißt, dass deine Freundschaften nicht gerade die tiefgründigsten sind, oder? Ihr seid Freunde, na ja, eben einfach aus dem Grund, dass ihr so einen Freund mehr habt, oder etwa nicht? Ihr habt schon Spaß, aber wenn ich das richtig einschätzen kann, nur oberflächlich. Aber es ist nicht so, dass ich das schlecht finde. Wenn du dich gut fühlst dabei, warum nicht? Du nimmst das Wort "Freund" leichtfertig in den Mund. Und ich glaube nicht, dass deine Freunde immer für dich da wären. Das sagt mir mein Gefühl. Ob das stimmt oder nicht, musst du selbst wissen.

23.53 % der User hatten die Auswertung: Du bist Freundschafts-Typ 2. Ich finde es sehr gut, dass es Menschen gibt wie dich. Du weißt was Freundschaft ist. Deine Freunde passen zu dir, sie sind gut für dich. Doch du weißt sehr gut, wie du auch ohne sie zurechtkommst. Deine Einstellung ist sehr vorbildlich. Nicht jeder kann von sich sagen, Freunde zu haben. Du kannst es.

13.43 % der User hatten die Auswertung: Du bist Freundschafts-Typ 3. Mal ehrlich: Du hast zwar Freunde, ja, aber dir geht es doch eigentlich nur um Spaß. Deine Freunde werden doch eigentlich nur so richtig wichtig für dich abends am Wochenende, oder? Das Gute daran ist, dass dich deine Freunde selten belasten. Das nicht so Gute daran ist, dass dir manchmal der Helfer in der Not fehlt. Doch wenn du das alles weißt, kannst du ruhig so weitermachen. Du tust keinem weh damit und hast Spaß.

9.04 % der User hatten die Auswertung: Du bist Freundschafts-Typ 4. Du nimmst Freundschaft viel zu ernst. Du denkst, dass ein Freund ein Abziehbild von dir sein muss. Dass ein Freund a l l e s über dich wissen muss, du hast große Probleme damit, wenn ein Freund anderer Meinung ist als du und andere Ansichten hat. Du fühlst dich oft betrogen und bist oft schlicht zu unfreundlich und witzlos deinen Freunden gegenüber. Nimm's nicht so schwer. Sonst kann es echt schwierig werden, Leute zu finden, die du magst.

10.34 % der User hatten die Auswertung: Du bist Freundschafts-Typ 5. Du hast eine wunderbare Art der Freundschaft: Die Kameradschaft. Du bist ein treuer Freund, du redest viel mit deinen Freunden, doch du beengst sie nicht. Manchmal bist du fast zu wenig für sie da. Das schönste an deiner Freundschaft ist, dass du Spaß hast. Ihr werdet euch gegenseitig nie langweilig, da ihr immer wieder was Frisches und Neues in eure Freundschaft bringt. Und: Ihr helft euch oft, auch ein wichtiger Aspekt der Freundschaft: Nicht das Gemeinsamkeiten haben ist wichtig, sondern das sich gegenseitige Helfen. Das hast du begriffen. Glückwunsch.