x

Die Statistik vom Quiz

Wo findest du dein Glück?

20.16 % der User hatten die Auswertung: Die Teamplayerin. Du stehst mitten im Leben, brauchst stets deine Freundinnen um dich herum und gehst gerne auf Leute zu – das macht dich sympathisch. Dein Glück findest du am ehesten in der Gruppe. Deswegen bist du auch für jeden Unsinn zu haben.

27.33 % der User hatten die Auswertung: Die Kreative. Ob Zeichnen, Entwerfen oder Stylen – Kreativität ist deine Stärke. Sie hilft dir, einen eigenen Stil zu finden. Und sollten dir einmal die Ideen ausgehen: Wie wäre mit einem Fotoshooting, das du mit deiner besten Freundin veranstaltest?

17.03 % der User hatten die Auswertung: Die Wettkämpferin. "Da geht doch noch mehr" könnte dein Motto lauten – vor allem im Sport. Du brauchst Action und misst dich am liebsten mit anderen. Wie wäre es, wenn du eine Freundin für deine Hobbys begeisterst? Denn zu zweit macht’s noch viel mehr Spaß.

35.48 % der User hatten die Auswertung: Die Enspannte. Bitte nur keinen Stress, auch nicht in der Liebe… Deine romantische und relaxte Art wird den Jungs sicher gefallen. Gut, denn genau das ist deine Welt. Aber um auf Dauer (mit ihm) glücklich zu werden, heißt es, interessant zu bleiben. Und das gelingt nur, wenn du auch mal was Neues ausprobierst.