Die Statistik vom Quiz

Welchen Typ von Jungen bevorzugst du?

9.19 % der User hatten die Auswertung: Dein Traumboy ist ein Macho. Nicht gerade das Beste, denn er neigt dazu, dich zu betrügen und dich nicht ernst zu nehmen. Wenn du ihn bändigen kannst, kann es auch lustig werden.

1.16 % der User hatten die Auswertung: Du scheinst sehr viel wissen zu wollen, denn dein Traumtyp ist ein Streber. Versuche ihn ein bisschen aus der Reserve zu locken, vielleicht kann es dann noch ganz lustig werden.

42.56 % der User hatten die Auswertung: Dein Traumboy ist sehr schüchtern, aber sehr liebevoll und zärtlich. Versuche ihn ein bisschen in Stimmung zu bringen, dann habt ihr eine schöne Zeit.

47.1 % der User hatten die Auswertung: Dein Traumboy ist ein Mädchenschwarm, deshalb wird es schwer, in zu bekommen. Aber wenn du ihn erst einmal hast, ist er sehr vertrauenswürdig und romantisch.