Welcher japanische Name passt zu dir? (Für Jungs)

star goldstar goldstar goldstar gold greystar grey Male
10 Fragen - Erstellt von: Tsuki-niichan - Entwickelt am: - 158.188 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.3 von 5.0 - 636 Stimmen - 6 Personen gefällt es

Der Titel sagt alles.

  • 1/10
    Zunächst die nervigen und immer wieder vorkommenden Standardfragen. Welche Adjektive treffen am ehesten auf deinen Charakter zu?
article
1219260965
Welcher japanische Name passt zu dir? (Für Jungs)
Welcher japanische Name passt zu dir? (Für Jungs)
Der Titel sagt alles.
https://www.testedich.de/quiz25/quiz/1219260965/Welcher-japanische-Name-passt-zu-dir-Fuer-Jungs
https://www.testedich.de/quiz25/picture/pic_1219260965_10.jpg
2008-08-20
04Z0
Welcher Name passt zu mir?

Kommentare (13)

autorenew

erinaba (81492)
vor 99 Tagen
Ich wuerde Hideaki heissen....was echt witzig ist, weil mein Vater so heisst. (Die Beschreibung passt uebrigens perfekt zu ihm) おもしろくて、たのしい。
Isacc (54130)
vor 109 Tagen
Zu 60 % sind Sie: Hideaki [Hi-de-ah-kih] würde perfekt zu dir passen. Der Name bedeutet "Intelligent" oder "Ausgezeichnet". Du bist sehr schlau, aber auch etwas arrogant. Trotzdem hast du viele Freunde, die gerne deine Hilfe in Anspruch nehmen.
Dieses Profil hatten 10 % der 76269 Quizteilnehmer! Profil A
lol lg =)
Nallat (39856)
vor 171 Tagen
Yasuo. Aber ich will nicht als LoL chara enden, den keiner mag XD
Tr%uFFFDfftendo (47165)
vor 181 Tagen
Ich würde Hideaki heißen.
ffsteffi1_ (16142)
vor 234 Tagen
Ich würde Yasuo heißen
Kakuzu (49577)
vor 358 Tagen
Ich wäre isamu klingt wie ne gelechtskrankheit
yuki,das girl das diesen test machte xD (31079)
vor 397 Tagen
Nanashi würde ich heissen ,wenn ich ein junge wär xD
lee (34080)
vor 1136 Tagen
Yasou ist es eine Mädchen name oder Junge name
niklas (26734)
vor 1351 Tagen
Yasou , cooler Name.
Rei Shingetsu (68860)
vor 1414 Tagen
Hey dumagst Creepypasta cool ich mag Jeff,BEN,Masky,Hoodi,Slendy und Circus Psycho natürlich noch soo viele mehr aber das sind einfach zu viele
Übrigens sehr tolles Quiz!^^
Rei Shingetsu (68860)
vor 1414 Tagen
dähmdähmdääääähm ich bin ein mädchenXD
aber der name Yasou und der name Hideaki...die sind toll
CreepypastaGamers (64321)
vor 1601 Tagen
Moment,des hört sich am als ob nur des Ergebnis toll wäre xD"
Korrektur;
Vielen Dank für den tollen Test und das tolle Ergebnis ^-^
CreepypastaGamers (64321)
vor 1601 Tagen
Also..tut mir leid dass ich deinen Test gemacht hab,ich bin ein Mädchen ._.
Aber ich wollte ne yaoi-Story schreiben und ich wollte des in der ich-Form schreiben,und wollte deshalb wissen welcher männliche japanische Name am besten zu mir passt xD
Aber des Ergebnis macht mir Angst...ich finde nämlich für meinen echten Namen (Tami) keine Bedeutung..und mein Testergebnis wurde Nanashi...echt gruselig •-•
Jedenfalls vielen Dank für den Test und das tolle Ergebnis :D

Liebe Grüße
CreepypastaGamers