Welche Art von Mädchen bist du?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemale
13 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 104.406 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.53 von 5.0 - 234 Stimmen - 24 Personen gefällt es

Bist du die Träumerin, die sexy Diva, die Rebellin, die Freakige oder doch jemand ganz anderes? Find's raus.:)

  • 1/13
    Welche Art von Klamotten bevorzugst du?
    Welche Art von Klamotten bevorzugst du?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (42)

autorenew

vor 19 Tagen flag
Haha geil ih binn die freackige 😈, ich kann mit meiner spaßigen Leute viele andere anstecken hah
vor 43 Tagen flag
38% Rebellin, passt, freak passt aber auch
vor 46 Tagen flag
Ich bin ein freak war klar ich bin auch ein jungenhaftesmädchen
vor 93 Tagen flag
100% REBELLIN
vor 118 Tagen flag
Ich finde das inakzeptabel Felche fragen in diesem test verwendet werden
vor 118 Tagen flag
Rebell😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈
vor 128 Tagen flag
ich bin die Freakige <3 das ist echt wahr 😂in meiner klasse fange ich immer SOFORT an zu tanzen oder zu singen wenn musik kommt und ich bin echt verrückt 😝 ich stecke leute mit meiner goten laune immer an ^^
vor 160 Tagen flag
Die Träumerin. <3 Du lebst etwas zurückgezogen und in deiner eigenen kleinen Welt.Deine Freunde lieben dich wie du bist und sind gerne in deiner Nähe.Bei der Liebe legst du Wert auf Romantik.
❤True❤
vor 173 Tagen flag
Ich bin eine Träumerin, ich bin oft für mich allein und zeichne oder höre Musik, aber das mit Romantik-Kein bisschen.
vor 179 Tagen flag
REBELLIN DAS passt zu mir!
vor 179 Tagen flag
38% Träumerin... Ich HASSE romantik! Was ein überflüssiger kitsch!
vor 194 Tagen flag
Ich bin Fraeky das past super zu mit ich bin sehr verrückt 😇😂
vor 202 Tagen flag
bin die freakige😂 hört sich komisch an aber die Beschreibung stimmt
vor 203 Tagen flag
Stimmt mit mir überein, ich Liebe Romantik, Hab viele und Wahre Freunde und man muss mich erobern 🤷‍♀️❤️
vor 293 Tagen flag
Schreibt mal ob ihr das auch unfair findet !👍👎
vor 293 Tagen flag
Das Ergebnis stimmt einfach zu 99,9% ,also ziemlich war!👍Aber bei der Frage Politische Einstellung gibt es nicht die Option Rechts!Das ist extremst unfair ,da man automatisch Links oder keine Ahnung von Politik aussuchen kann!Es wäre besser wenn man das ändert.
vor 351 Tagen flag
Ich bin eigentlich nicht verträumt 🤔 aber das Leben wollte es so😭😭😭😭
vor 369 Tagen flag
35% diva ich bin beloebt
vor 370 Tagen flag
i bims eins träumerin stimmt auch lo
vor 375 Tagen flag
Rebellin Wohoo ich lasse mir doch nicht Fon Lehrer sagen ich soll die Musik leise drehen 👩🏽‍🎤