Verliebt in den besten Freund?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 131.679 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.58 von 5.0 - 156 Stimmen - 3 Personen gefällt es

Finde heraus, ob du dich in deinen besten Freund verlieben könntest, schon verliebt bist oder ihr tatsächlich nur gute Freunde seid!

  • 1/10
    Du wartest auf deinen besten Freund. Wie fühlst du dich?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (9)

autorenew

vor 45 Tagen
Dein bester Freund ist ein wichtiger Mensch für dich. Ihr könnt über alles reden, verbringt sehr viel Zeit miteinander. Manchmal hast du das Gefühl, ihr könntet mehr sein als Freunde, aber du bist dir noch zu unsicher über deine Gefühle. Versuch mit kleinen Hinweisen herauszufinden, ob dein bester Freund dich vielleicht auch etwas mehr mag. Kribbeln im Bauch, Ungeduld bis zum nächsten Treffen und Sehnsucht sind für dich eindeutige Signale. Hör auf deine Gefühle und beobachte die Situation!

Wir verbringen zwar kaum Zeit miteinander, aber es fühlt sich einfach so an xD Er ist immer da wenn man ihn braucht und ein echt guter Freund, im Gegensatz zu den allermeißten anderen in meinem Alter, aber ich kenne ich schon recht lange (Mindestens 6-8 Jahre) und empfinde auch nicht mehr als Freundschaft für ihn..Ich vertraue ihm zwar, wir haben früher viel miteinander geschrieben (Jetzt nurnoch sehr selten) aber er hat mir mal geschrieben dass er mal in mich verliebt war, als er noch in meiner Schule war...(Er hat gewechselt, ich dann zufällig Monate später in die gleiche) Leider ist er aber überhaupt nicht mein Typ, bin zwar froh dass er da ist aber ansonsten nee :D Es scheinen sich aber einige Mädchen für ihn zu interessieren, eine davon, die ich nicht abkann, die so eine richtig nervige Art hat, hat gesagt sie würde ihn lieben, aber die kennen sich doch kaum und er würde ehr mich lieben (Vorallem mit seinen Blicken, seiner hilfsbereiten Art zu mir, seinem Vertrauen, der recht langen Freundschaft..) als das nächstbeste Mädchen, dass wirklich VIEL zu aufdringlich zu ihm ist! Manchmal tut er mir ein wenig leid, natürlich ist und bleibt alles seine Entscheidung aber...Ich weiß nicht..
vor 45 Tagen
Ich lieb mein freund
vor 167 Tagen
Dein bester Freund und du, ihr seid wirklich Freunde. Aber mehr wird da wohl nicht laufen.

Was eine Erleichterung😌
Bin ja schon in jemand anderen Verliebt und er auch. Aber in letzter Zeit war ich mir nicht mehr so sicher was ich für ihn empfinde...
Jetzt geht es mir schon viel besser😉
vor 184 Tagen
"Dein bester Freund und du, ihr seid wirklich Freunde. Aber mehr wird da wohl nicht laufen. Ihr versteht euch blendend und habt viel Spaß, aber mehr als Freundschaft empfindest du eindeutig nicht für ihn. Wenn sich andere Mädels für ihn interessieren, ist das kein Problem für dich. Im Gegenteil – wenn du sie leiden kannst, würdest du ihr sogar helfen. Schließlich möchtest du, dass dein bester Freund glücklich ist. Ob dein bester Freund genauso empfindet, oder etwas mehr, darüber hast du dir noch keine Gedanken gemacht. Es könnte sein, dass du eindeutige Zeichen einfach übersiehst. Falls dein bester Freund dir sagt, dass er mehr für dich empfindet, solltest du sensibel damit umgehen. Schließlich möchtest du eure Freundschaft nicht aufs Spiel setzen. "
Wahre Worte ^-^
vor 238 Tagen
War ein bisschen schwer für mich manche Fragen zu beantworten, da er etwas anders ist als andere Jungs und ich mich eher zu Mädchen hingezogen fühle (er ist da eine ziemliche Ausnahme, obwohl er nicht mal so wirklich mein Typ ist). Er hatte noch nie eine Freundin, hat sich nie wirklich verliebt und interessiert sich für Beziehungskram herzlich wenig.
Allerdings sind oder eher waren wir sehr eng miteinander befreundet, da gehört umarmen und so ein Kram halt dazu. Deswegen kamen die ersten Gerüchte auf, ob wir nicht ein Paar seien. Ganz interessant wurde das Ganze, als er mich mal auf die Wange geküsst hat, obwohl er das sonst nie macht. Auch sonst ist er mir gegenüber recht anhänglich, hat mir auch immer seine Jacke gegeben und so etwas halt.
Irgendwann habe ich dann überlegt, ob er mehr für mich empfindet als Freundschaft. Und irgendwann (oder eher letzte Woche) bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ich für ihn mehr empfinde. Hab es ihm dann gesagt! ... Und bin weggelaufen. Am nächsten Tag war er aber so, wie immer. Und als ich dann damit konfrontiert habe hat er abgelenkt. Bis ich dann meinte, dass ich gehen sollte. Dann hat er sich zu mir rüber gebeugt und mir ins Ohr geflüstert, dass er mich auch mag und mich nochmal auf die Wange geküsst hat.
Total kompliziert und seitdem habe ich ihn nicht mehr gesehen.
vor 504 Tagen
jessi
Das kenne ich. Erst normale beste Freunde und dann sagt er er sei in einen Verliebt und man selber ist sich nicht sicher...
vor 1268 Tagen
Mein bester Freund hat mir gesagt dass er in mich verliebt ist , aber ich weis nicht ob ich in ihn verliebt bin ... :/🎀 ich bin durcheinander weil wir vor 3 Tagen noch normale beste Freunde waren und dann hat er mir gesagt, dass er in mich verliebt ist
vor 1284 Tagen
Ich bin in meinen besten Freund verliebt♡Er will mir aber nicht sagen was er für mich empfindet!
vor 1544 Tagen
Hey! Mir gehts genauso...
Wollen wir Freundinnen werden ^^