Passt ihr optisch und überhaupt zusammen?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar grey Female
10 Fragen - Erstellt von: Piink.ANGELBABE~ - Entwickelt am: - 124.635 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.6 von 5.0 - 278 Stimmen - 11 Personen gefällt es

Hier einmal etwas mit Aussehen UND Charakter!

  • 1/10
    Welche Haarfarbe hast du?
    Welche Haarfarbe hast du?
article
1216295459
Passt ihr optisch und überhaupt zusammen?
Passt ihr optisch und überhaupt zusammen?
Hier einmal etwas mit Aussehen UND Charakter!
https://www.testedich.de/quiz25/quiz/1216295459/Passt-ihr-optisch-und-ueberhaupt-zusammen
https://www.testedich.de/quiz25/picture/pic_1216295459_1.jpg
2008-07-17
10D0
Passen wir zusammen?

Kommentare (25)

autorenew

Dede (04729)
vor 15 Tagen
Hoffe er erkennt das! :(
Olii (13191)
vor 15 Tagen
ihr seid ein traumpaar schlechthin!
TwillightAngel76 (62897)
vor 64 Tagen
Ihr seid das Traumpaar schlechthin!
Optisch seid ihr der Kracher! Und vom Charakter ebenfalls. Er ist genau dein Typ und du seine Traumfrau.
Und wenn ihr nicht zusammen seid, dann tut schnell etwas! =)
Viel Erfolg. ;D
Aww ^w^
Ilym! (58128)
vor 68 Tagen
Zu 60 % sind Sie: Ihr seid das Traumpaar schlechthin!
Optisch seid ihr der Kracher! Und vom Charakter ebenfalls. Er ist genau dein Typ und du seine Traumfrau.
Und wenn ihr nicht zusammen seid, dann tut schnell etwas! =)

Awww ja aber ich bin zu schüchtern!!
Lisa (34982)
vor 70 Tagen
Zu 40% ein Traumpaar na toll,... WAS SIND MIT DEN ANDEREN 60%???😑
Lily (24844)
vor 83 Tagen
Ich bin schon mit ihm zusammen... was hat mir der Test jetzt gebracht?😂
Anonym ( von: sanum)
vor 86 Tagen
ICH LIEBE DICH MATTHIAS !.......du mich aber nicht.....
LOVE CUTY (61390)
vor 97 Tagen
Wow mein lieblingsquiz von der art (LIEBE) echt gute Fragen!.?, WOW
Ricarda (06970)
vor 117 Tagen
@Sad Love, ich möchte dir keinen Floh ins Ohr setzen, aber ich habe auch mal einen Korb von meinem besten Freund bekommen, jedoch empfinden wir beide mehr als nur Freundschaft füreinander. Ich war wahrscheinlich bevor er in mich war in ihn, sodass es zu dem Korb kam. Mein Glück ist, dass ich bei den Jungs generell etwas beliebter bin und ich es somit etwas gewohnt bin Jungs um den Finger zu wickeln. Ich habe da so eine Art Masche, die ich dir gerne verraten würde(so habe ich es gemacht):
Wir hatten Folgendes geschrieben:

Er: Ich liebe dich
Ich: Really?
Er: Jaa
(...)
Ich: Ich bin in dich
Er: Spaß

Ich weiß, es ist kein richtiger Korb, aber darum geht es ja nicht. 1. Ich habe mich aus der Sache rausgeredet, indem ich von meinem ersten Schwarm erzählte. Er glaubte es mir.

Wir haben dann immer öfter geschrieben, auch über eigene Interessen, sodass wir Freunde wurden.

Ich habe mich immer von einer guten Seite präsentiert, habe aber auch von nicht so coolen Dingen erzählt. Ihm wurde klar gemacht, dass ich eine ziemliche Sabbeltante bin, nicht ganz deutsch bin etc. Ich habe ihm aber auch Dinge zu spüren gegeben, die er nicht so toll fand und die ihn warnen sollten. Auf dich bezogen müsstest du dafür mögliche Konfliktausgangssituationen herausfinden, wie z.B. verschiedene Herkunft, Religion, Musikstile. Bei ihm und mir sind es die Religionen. Ich bin eine der wenigen evangelischen Kroatinnen, während er katholisch ist. Das muss aber nicht unbedingt ein Problem sein, es kann sogar interessant sein und euch neue Dinge ausprobieren lassen. Auf die Musik bezogen könnte es zum Bespiel sein, dass du eine ganz neue Richtung für dich entdeckst. Hier solltest du aber nicht in deinem Zimmer sitzen, Punk hören udn dir die ganze Zeit einreden, dass er die Musik auch hört, nur damit du sie weiter hörst. Jeder sollte individuell bleiben, sonst wird es langweilig.
Das soll allerdings nicht heißen, dass du dich für ihn ändern oder verstellen sollst!

Wenn du eher schüchtern bist solltest du nicht zu sehr in die Friendzone kommen, da es manchmal echt schwer sein kann weiter zu kommen.

Es würde mich sehr freuen, wenn du mir erzählst, wie du vorgehst, das was ich geschrieben habe war lediglich eine Idee und eine Aufmunterung, die auch an alle anderen in der ähnlichen Situationsind, gilt. Ich hoffe, ich konnte dir Mut machen es weiter zu probieren

Noch eine wichtige Sache: Wenn du ihm gesagt hast, dass du ihn liebst, tu nach einer Zeit so, als hätten deine Gefühle sich verändert. Du kannst ihm dann langsam die Wahrheit näher bringen. Vielleicht hatte er auch andere Gründe dir einen Korb zu geben, wie zum Beispiel das Alter oder Stimmungsschwankungen

GlG Rici💕
Michelle (54702)
vor 153 Tagen
Ahsoka Tano
Ich traue mich auch nicht
... (28507)
vor 153 Tagen
Ich liebe ihn ja aber er hat ne Freundin 😞😣
PixelMAd (98258)
vor 155 Tagen
love him lul -D
Sad Love (94871)
vor 157 Tagen
Ich würde ja gerne mit ihm zsm. Sein aber ich habe schonmal einen Korb von ihm bekommen
♡T+S♡ (00413)
vor 169 Tagen
Ich liebe dich Thomas
💑❤💝💗💏♡T+S♡
Sarah (54569)
vor 190 Tagen
Hallo hallo hallo Kasko
Ella (88586)
vor 193 Tagen
Ich bin zur 90 protzent mit ihn zussammen
lola (37220)
vor 193 Tagen
liebe deinen näche
Elisaslissyparty (58557)
vor 209 Tagen
Omg labi in love labi du liebst mich ich liebe doch so seeeeeehr labi forever labi labi labi labi labi
Die die nicht mehr Single ist%uD83D%uDE0D (36115)
vor 222 Tagen
Ich liebe in soooo sehr 😍😍😍😍
Lisa (64743)
vor 333 Tagen
Der Test ist echt gut und hat auch recht❤🤗